Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen

Diskutiere Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen im IT-News Forum im Bereich News; @Lenny ich ünterstütze dich in deinem Krieg gegen Vista...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #11
    @Lenny ich ünterstütze dich in deinem Krieg gegen Vista

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    @Lenny ich ünterstütze dich in deinem Krieg gegen Vista
    Ist ja kein Krieg, sondern ich springe nur nicht auf den Zug auf. Ausserdem bin ich in jeder Beziehung abwärtskombatibel, mein W2k Pro würde auch gern weiterarbeiten.Ich habe Jahrelang mit W2k weitergearbeitet, bis ich auf XP umgestiegen bin, werde ich mit Vista nicht anders machen, wenn überhaupt, hoffe das die Jungs von ReactOS mal in die Hufe kommen, dann bietet sich nochmal eine Alternative an.Linux ist mir zu quängelig

  4. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #13
    Lenny ich muß mal für die händler sprechen, die haben in den letzten monaten schon genug preisverlust hinnehmen mußten... das Weinachtsgeschäft is eh sehr schlecht da viele warten und schauen was vista eigentlich an HW will keiner kauft jetzt etwas ohne genau zu wissen ob das für vista reicht...

    PS: die leute in den filialen bzw. fachhänder müssen auch bezahlt werden...

  5. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von XXLocutusXX Beitrag anzeigen
    Lenny ich muß mal für die händler sprechen, die haben in den letzten monaten schon genug preisverlust hinnehmen mußten... das Weinachtsgeschäft is eh sehr schlecht da viele warten und schauen was vista eigentlich an HW will keiner kauft jetzt etwas ohne genau zu wissen ob das für vista reicht...

    PS: die leute in den filialen bzw. fachhänder müssen auch bezahlt werden...
    Natürlich, hast ja recht...nur profitieren grad die kleinen Fachhändler nicht davon, da Sie ja sowieso- aus den von Dir genannten Gründen - teurer sein müßen, als zB. der Onlinehandel/MM und Consorten...wenn die Hardware teurer wird, werden sich immer mehr Leute bei Onlinehändlern umsehen, der Fachhandel hat das Nachsehen, leider...

    Ich persönlich kaufe Hardware eigentlich immer im Fachhandel, der Grund ist- das wenn ich mal Probleme habe, immer in kürzester Zeit ein Ansprechpartner vor Ort ist und ich das weisse im Auge des Feindes sehen kann

  6. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #15
    Ich würde es toll finden wenn diese PC´s an Schulen verkauft werden, dann erfüllen sie wenigstens noch einen guten Zweck - was soll das mit den PC´s nach 3. Weltländer schicken, die haben ganz andere Sorgen und Nöte als sich mit so einen Schrott noch zu beschäftigen.

  7. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    die haben ganz andere Sorgen und Nöte als sich mit so einen Schrott noch zu beschäftigen.
    Wie kommst Du darauf das die Rechner Schrott sind ? ..nur weil Sie nicht Hight End verbaut haben ? ...ich betrachte zB. meinen Rechner S939/AMD64 3700+/7900GTO/2 GB Ram...nicht als Schrott, sondern als durchaus Leistungsfähig.

    Wenn es für Vista nicht langt, tja...hat MS eben Pech gehabt, ein Kunde weniger...

  8. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #17
    Dieser "schrott" nenne ich auch zum teil mein eigen. Allerdings woher sollen denn die den Strom für Maschine nehmen, wenn es noch nicht mal ein richtiges Dach über dem Kopf und was zu essen haben?

  9. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Allerdings woher sollen denn die den Strom für Maschine nehmen, wenn es noch nicht mal ein richtiges Dach über dem Kopf und was zu essen haben?
    Da gebe ich Dir zum Teil recht, es ging mir eigentlich nur um die Bezeichnung Schrott. Allerdings möchte ich für unsere Kinder , Geräte die dem Standard entsprechen, also aktuell sind, denn mit diesen Geräten müssen Sie ja bald richtig arbeiten.

    Noch etwas zu den ärmeren Ländern, ich denke dort ist Bildung ein ganz wichtiges Kriterium, dazu gehören nunmal auch PCs...wie sagt man so schön "der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein"...gut wäre es wenn Essen/Wohnung und eben Bildung gleichermaßen vorhanden wäre.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #19
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Genau heißt es:
    «Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.»
    MATTHÄUS 4,4


  12. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #20
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von SuperTux Beitrag anzeigen
    Genau heißt es:
    MATTHÄUS 4,4


    <------ Heide

Ähnliche Themen zu Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen


  1. soll ich auf windows 7 oder auf vista bleiben: hi, ich bin mit vista home premium nicht so zufrieden und würde gerne wissen ob windows 7, vista toppt. Und würde gerne wissen ob es für mein pc ok...



  2. Vista tauglich mit SP2 oder doch bei XP bleiben?: Hallo, ich als Mac User habe mal eine fragen zu Vista, da ich mich damit nur sehr wenig auskenne. Kann man Vista eigentlich schon in...



  3. Werden meine alten Festplatten von Vista erkannt ?: Hallo zusammen :satisfied Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und mir bei der Gelegenheit auch gleich Vista Ultimate gekauft. ...



  4. LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu: Bei den Herstellern von LCD-Monitoren und -Fernsehgeräten stapeln sich trotz sinkenden Preisen die Produkte in den Lagern. Nach Au Optronics hat nun...



  5. Wo sitzen die Temp Fühler?: Hallo. Mich würde mal interssieren wo die Temp Fühler des Board sitzen die man z.B. mit MBM auslesen kann. Ich speziel hab ein K7S8X. Ich denke...