Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen

Diskutiere Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg Der Avant-Browser ist ein Aufsatz für den Internet Explorer. Jetzt ist ein Bugfix-Release für diese kostenlose Erweiterung erschienen. In Avant Browser 11.0 Build 35 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg

    Der Avant-Browser ist ein Aufsatz für den Internet Explorer. Jetzt ist ein Bugfix-Release für diese kostenlose Erweiterung erschienen.

    In Avant Browser 11.0 Build 35 wurden laut Changelog einige Schwächen der Vorgängerversion behoben. So gab es unter anderem Verbesserungen bei der Autofill-Funktion und bei der Multi-Monitorunterstützung. Ein auf dem IE 7 aufsetzender Avant-Browser sollte jetzt auch SWF- (Shockwave) und PDF-Dateien korrekt anzeigen. Außerdem wurde bei Problem beim Löschen von IE-Favoriten beseitigt.

    Der Avant Browser ist ein Add-On für den Internet Explorer. Er bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

    Der Download ist um die 1,8 MB groß.

    Download: Avant Browser 11.0 Build 35

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi..
    Also ich kenne bisher nur einen User hier im Board der den Avant Browser benutzt.

  4. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #3
    Commander Avatar von frankbier
    Bei 2431 Downloads ist das aber nicht nur einer .

  5. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #4
    hi Fireblade, jetzt kennste 2.

    Ich nutze ihn seit Ende 2002 und bin damit mehr als zufrieden!

    Achja, ganz nebenbei, es gibt die Build 37 vom 12.12.

  6. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ok Ok,@frankbier und Olaf_A
    2431 Downloads sprechen für sich,hätte ich nicht gedacht das das Teil so oft verwendet wird.Vor ner Woche war noch jemand drauf der Hilfe benötigte und keiner wußte was.

  7. Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen #6

    Blinzeln Avanti Browser

    Jeder so wie ers mag .. aber Produkte die auf Microsoft aufsetzen intressieren mich nicht so .. bin zufrieden mit meinem Firefox
    Sieht so gewollt aber nicht gekonnt aus wenn man nur einen Aufsatz für ein anderes Produkt programmiert.
    Warum haben die Avant Browser Developers keinen eigenen Browser programmiert? Haben die Angst vor der Konkurrenz??

    Greetings

Ähnliche Themen zu Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen


  1. Avant-Browser mit kleinen Verbesserungen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg Kürzlich ist der Avant Browser in einer neuen Version erschienen. Avant...



  2. Avant-Browser mit Fehlerkorrekturen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34900/34919/168x168_only_scaled.jpg Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Build 5 des Avant-Browsers...



  3. Avant Browser: hallo ich ahbe eine frage....ich habe mir den avant browser 10.2 runtergeladen aber die seiten laden nicht oder besser es steht dann immer Akton...



  4. Bugfix-Release für Avant Browser: Wer den Avant Browser als Erweiterung für den Internet Explorer nutzt, ist häufige Updates gewohnt. So auch jetzt wieder: Mit Version 10.2 Build 51...



  5. Avant Browser/Maxthon vs. Firefox: Grüß Gott, ich würde mit diesem Thread mal gerne einige Meinungen zu diesem Thema einfangen. Avant Browser und Maxthon sind ja sog. Plugins für...