Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit

Diskutiere Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/46300/46397/168x168_only_scaled.jpg Mit „Gran Paradiso“ haben die Firefox-Entwickler die erste Alpha von Firefox 3.0 zum Download bereitgestellt. Die Entwickler von Mozilla haben unter dem Namen „Gran ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/46300/46397/168x168_only_scaled.jpg

    Mit „Gran Paradiso“ haben die Firefox-Entwickler die erste Alpha von Firefox 3.0 zum Download bereitgestellt.

    Die Entwickler von Mozilla haben unter dem Namen „Gran Paradiso“ die erste Alpha von Firefox 3.0 zum Testen freigegeben. „Gran Paradiso“ ist in englischer Sprache für Windows, Linux und MacOS X verfügbar.

    Neue Funktionen braucht man erstmal nicht zu erwarten, denn bei „Gran Paradiso“ wurde vor allem unter der Haube von Firefox gewerkelt. So kommt erstmals eine Alpha von Gecko 1.9 zum Einsatz. Außerdem wird nunmehr auch standardmäßig die Vektor-Grafik-Bibliothek Cairo und ein neues Threading-Model eingesetzt. Zusätzlich wurde auch die Unterstützung von SVG (Scalable Vector Graphics) erweitert.

    Die schlechte Nachricht: Ab Gecko 1.9 Alpha werden offiziell Windows 95, 98 und ME nicht mehr unterstützt. Das gilt auch für Mac OS X 10.2.

    Firefox 3.0 Alpha 1 dient ausschließlich zu Testzwecken für Web-Entwickler und interessierte Anwender. Ansonsten sollte weiterhin eine finale Version Firefox zum Surfen genutzt werden.

    Übrigens: In Kürze wird es für Firefox 2.0 das Update auf die Version 2.0.1 erscheinen.

    Download: Firefox 3.0 Alpha 1

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke für den Tip @Eric-Cartman
    Mal wieder was neues zum testen.

  4. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #3
    sobald ich meinen test pc fertig hab, werde ich ihn testen.
    interessant für kleine webdesigner wie mich

  5. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ohh du machst Webdesign?Wußte ich auch noch nicht.

  6. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #5
    www.kmh-productions.de.gg

  7. Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit #6

Ähnliche Themen zu Gran Paradiso: Firefox 3.0 Alpha 1 steht zum Testen bereit


  1. Firefox 3.5 RC2 steht zum Download bereit: RC2 könnte zur finalen Version des Browsers werden Mozilla bietet ab sofort einen zweiten Release Candidate von Firefox 3.5 zum öffentlichen...



  2. Firefox 3.0 (final) steht zum Download bereit: Die finale Version von Firefox 3.0 ist erschienen. Wir bieten Ihnen die deutschsprachigen Fassungen für Windows, Linux und MacOS X zum Download an. ...



  3. Problem mit IE7 in XP - nach Verwendung von Gran Paradiso: Habe folgendes Problem mit IE7: Habe XP mit eingeschränktem Userkonto. Dort habe ich den Gran Paradiso zum Standardbrowser gemacht - Seitdem...



  4. Visual Studio 2008: Zweite Beta steht zum Testen bereit: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046a9eb555e551.jpg Microsoft...



  5. Firefox 2.0: Erster Release Candidate steht zum Testen bereit: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/55500/55599/168x168_only_scaled.jpg Nach einer kleinen Verzögerung ist nunmehr der erste Release Candidate von...