Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download

Diskutiere Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download im IT-News Forum im Bereich News; bill gates hätte vista alleine von seinen Zinsen finanzieren können, und da kann er doch mal die home edition (also xp jetzt) frei geben oder??...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #11
    bill gates hätte vista alleine von seinen Zinsen finanzieren können, und da kann er doch mal die home edition (also xp jetzt) frei geben oder??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #12
    Zitat Zitat von Dosenbomber Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst - Bill Gates ist schon gestorben?
    Ja, der gute alte Billy Das Beerdigungsinstitut hat ihm noch ne Home-Version von WinVista mitgegeben, damit er in den nächsten 20 Jahren die restlichen Bugs beseitigen kann

    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    bill gates hätte vista alleine von seinen Zinsen finanzieren können, und da kann er doch mal die home edition (also xp jetzt) frei geben oder??
    Wär auf jeden Fall ne gute Idee.
    Doch traust du das diesem "Geizkragen" wirklich zu?

    Gruss
    MicroHard

  4. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hey Leute Bill lebt!Der hat noch nicht den Löffel gegeben,auch wenn Google ne andere Sprache spricht.
    Mit sowas macht man doch keine Scherze,und ich finde das er kein Geizkragen ist.

    http://www.google.de/search?sourceid...ates+gestorben

  5. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #14
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hey Leute Bill lebt!
    Was?!

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Mit sowas macht man doch keine Scherze
    Sorry, kommt nicht wieder vor...

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    und ich finde das er kein Geizkragen ist.
    ich schon
    ich meine, wenn er nur ein bisschen gutherzig wäre, würde er für WinVista einigermassen vernünftigere Preise machen. Als Azubi bezahl ich dem doch nicht einen Monatslohn

    Gruss
    MicroHard

  6. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ch meine, wenn er nur ein bisschen gutherzig wäre, würde er für WinVista einigermassen vernünftigere Preise machen. Als Azubi bezahl ich dem doch nicht einen Monatslohn
    Da hast du natürlich Recht,finde die Preise auch etwas zu hoch,aber die werden bestimmt noch purzeln im Laufe der Zeit.

  7. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #16
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    Zitat Zitat von MicroHard Beitrag anzeigen
    Ja, der gute alte Billy ... Doch traust du das diesem "Geizkragen" wirklich zu?

    Gruss
    MicroHard
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hey Leute Bill lebt!Der hat noch nicht den Löffel gegeben,auch wenn Google ne andere Sprache spricht.
    Mit sowas macht man doch keine Scherze,und ich finde das er kein Geizkragen ist.

    http://www.google.de/search?sourceid...ates+gestorben
    Hallo,
    ich finde auch, daß Bill Gates kein Geizkragen ist.
    sind bis heute etwa 7,5 Milliarden US-$ des Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet worden, meist für die Bereitstellung von Impfstoffen und weitere Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern in Afrika und Asien.
    Quelle

    Also für mich klingt das nicht geizig.

  8. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #17
    Zitat Zitat von JollyRoger2408 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde auch, daß Bill Gates kein Geizkragen ist.

    Quelle

    Also für mich klingt das nicht geizig.
    War ja auch nicht böse gemeint
    Schliesslich hat er für sein Geld ja hart gearbeitet!!
    Ja, ich nehm's ja schon zurück, sorry

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    finde die Preise auch etwas zu hoch,aber die werden bestimmt noch purzeln im Laufe der Zeit.
    Das hoffe ich auch

    *Edit*

    Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download-linux_bill.png


    Gruss
    MicroHard

  9. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #18
    Bill Gates im Himmel

    Bill Gates ist gestorben und kommt zu Petrus.
    Bill darf wählen zwischen Himmel und Hölle. Petrus zeigt ihm die Hölle. Dort sieht Bill ne richtig coole rockige Party mit dem Teufel.
    Nun zeigt Petrus ihm den Himmel: da sieht Bill wie die Engel gelangweilt auf ihrer Harfe zupfen und dabei singen.
    Schließlich entscheidet sich Bill für die Hölle. Plötzlich steht er inmitten von lodernden Flammen.
    "He, das sah hier vorher aber ganz anders aus!"
    Darauf Petrus: "Das war auch nur die Demo-Version!"

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #19

    Reden

    Der war gut!

  12. Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download #20
    Ich finde, da gibt's nix zu meckern, denn dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

    Und so kann man in der VM mit dem Image nach herzenlust rumsurfen und am Abend alles wieder zurücksetzen ohne seinen echten PC zu gefährden. Das ist doch mal was, oder?!
    Martin

    Edit: inzwischen habe ich das File geladen und ausprobiert. Man hat zwar einen Admin.-Account auf dem virt. XP, aber der ist dennoch arg eingegrenzt. Z.B. kann man nicht auf C:\ zugreifen. OK, auf dem Desktop kann man was speichern und sogar einen Virenscanner installieren, auch Mozilla's Firefox (wenn das Bill Gates hört ). Wenn es auch Einschränkungen gibt, ich finde das eine ganz tolle Sache und werde nun wieder häufiger mit Windows im Internet rumsurfen.

Ähnliche Themen zu Gratis von Microsoft: Windows XP SP2 inklusive Internet Explorer 6 zum Download


  1. MSN Movies: Microsoft startet Gratis-Kino im Internet: News-Meldung von frankbier Quelle und ganzer Bericht bei computerbild.de Hier geht's direkt ins Film-Portal



  2. Microsoft: Patches für Windows, Internet Explorer & Office: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466fb56e22e0f.jpg Der...



  3. Internet Explorer Download: Ich habe Windows Vista und ausversehen meinen Internet Explorer gelöscht. Jetzt dachte ich kann ich mit Mozilla ja noch suchen - Nein. Ich habe...



  4. Opensource-DVD 5.0 jetzt zum Download - inklusive Openoffice.org 2.2.0: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760460cd7d5a9cf6.bmp Die...



  5. Internet explorer Download: Hallo ich arbeite hier in ein internet caffe und der internet explorer an der teke ist defekt jetzt brauche ich den IE neu so das ich den instalieren...