[DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u

Diskutiere [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u im IT-News Forum im Bereich News; Die Frage is doch : WO HABEN DIE DIE WAFFEN HER ?! Ich wüsste nicht mal wo ich ein Luftgewehr herbekommen würde, wenn wir nicht ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #31
    Die Frage is doch : WO HABEN DIE DIE WAFFEN HER ?!

    Ich wüsste nicht mal wo ich ein Luftgewehr herbekommen würde, wenn wir nicht ma nen Schützenverein hätten. Aber da bin ich net drin und kann auch keine Waffen stehlen, wenn ich wirklich welche bräuchte ...

    Ich kapier nicht warum dann gleich " die killerspiele " sinds gesagt wird.

    Was sind denn eigentlich "Killerspiele" .... in den Nachrichten zeigen sie Szenen aus GTA ?! was is GTA bitte Killerspiel ?! Das bisschen über leute fahren und so... also nein ... da is ja jedes x-beliebiuge Rennspiel brutaler ... AUtos die weiterfahren, wenn sie sich überschalögen ham ... nah nah nah ....

    GENAU man sollte RENNSPIELE verbieten !!! Sie verursachen mehr Unfälle unter Jugendlichen !!! Rennspiele USK 18 !!!


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #32
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das erinnert mich an das "Moorhuhn".Da sind auch schon einige auf die Barrikaden gegangen,wäre ja Tierqälerei und haste nicht gesehen.

  4. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #33
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Was ich mich auch frage, wieso gab es zu meiner Zeit keine derartige Gewalteskalation - mit zu meiner Zeit meine ich die Zeit, wo ich noch alles ungeschnitten spielen konnte - also Doom1/2, Heretic und wie sie noch alle heissen. Wenn es nach Becksteins Logik gehen soll, müssten damals nur Amokläufer rumgelaufen sein. Seltsam das es erst auftritt, wo man sowieso schon alle Spiele bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt hat, in einer Zeit wo niemand mehr, wie ich noch..mit Panzern und Soldaten spielt, wo Filme im TV so geschnitten sind, das die ganze Handlung verloren geht.

    Wäre ich jetzt anfällig für Verschwörungstheorien, würde ich sagen hinter den ganzen Verboten steckt eine ganz andere Absicht- die Frage ist nur..welche ?

    Achja, mal überhaupt die Frage, wie sieht es eigentlich in Ländern aus, in denen es keine Indizierung und ähnlichen Dreck gibt...zB. Östreich..ist dort Amoklauf an der Tagesordnung ?

    Ich behaupte- Lego - macht gewaltbereit...so und nun beweis mir einer das Gegenteil

  5. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #34
    GENAU man sollte RENNSPIELE verbieten !!! Sie verursachen mehr Unfälle unter Jugendlichen !!! Rennspiele USK 18 !!!



    Das wäre ja noch schöner.Aber passt mal auf wenn die wieder langeweile haben oder es kommen mehr von diesen Cashkids dann machen die politiker das dann auch,und an erster Stelle wieder der Beckstein

    Vorallem kommt das jetzt noch schlimmer weil ja wieder einer durchdrehen wollte und dieses ja auch noch im Internet angemeldet hat!!!!

    Da soll sich lieber mal der Vater fragen wie der an seine Pistole rankamm oder warum der Alte Herr überhaupt eine hatte


    Wer weis was jetzt noch hinterher kommt????

  6. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #35
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Diskussionen zu dem Thema bitte HIER

Ähnliche Themen zu [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u


  1. Killerspiele: Aktionsbündnis Winnenden fordert Entsorgung: Hallo 40965 Das »Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden« plant für den kommenden Samstag ein öffentlichkeitswirksames Event gegen Killerspiele. Am...



  2. Killerspiele: Bayern fordert weiterhin ein Verbot: Hallo 30760 Am 1. Juli 2008 ist bekanntlich die Verschärfung des hiesigen Jugendschutzgesetzes in Kraft getreten. Allerdings reicht dies...



  3. Keine Internetverbindung Bei Vpn Herstellung: System: Windows XP MCE 2005 akt. Updates Firewall: Windows intern für VPN deaktiviert Hallo, ich hab ein seltsamen Problem. Wenn ich eine VPN...



  4. Beckstein fordert rasche Umsetzung eines "Killerspiel"-Verbots: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58300/58326/168x168_only_scaled.jpg Auf der Tagung der EU-Innenminister in Dresden hat Bayerns Innenminister...



  5. [DE]"Killerspiele": Niedersachsens Innenminister fordert zwei Jahre Haft für Anbieter: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58500/58599/168x168_only_scaled.jpg Sollten sich Spiele-Fans bereits beim Gesetzesentwurf des bayerischen...