[DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u

Diskutiere [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u im IT-News Forum im Bereich News; Beckstein Beckstein alles muss versteckt sein...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #11
    Beckstein Beckstein alles muss versteckt sein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #12
    Der Spruch ging anders: "Beckstein Beckstein, sein Kleinhirn muss versteckt sein." Zitat von Volker Pispers. Sehr zu empfehlen

    Aber btt:
    Wer wäre hier denn bereit sich Gedanken zu machen wie man praktisch etwas in bewegung setzen kann gegen diesen Überaktionismus? Ich meinte das vorhin schon ernst. Und ich werde nachher erstmal einen Brief an den Spiegel schreiben. Schätze da werden zwar hunderte Zuschriften eingehen, aber von nichts kommt auch nichts.

  4. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #13
    Sehe nur ich das so, oder versuchen die Politiker alles, was mit Mord usw zu tun hat, immer gleich auf Gewaltspiele zu schließen? Ist für die ja eine einfache Sache. Mord = Ursache von Gewaltspielen = Keine weiteren Kommentare/Schlussfolgerungen...

    Einfacher kann mans sich nicht mehr machen ^^. Vielmehr kommt mir der Gedanke, warum ich noch niemanden umgebracht habe . Immerhin spiele ich ja auch ab und an Gewaltspiele... Achja, ich glaube, es liegt daran, das ich Realität und Virtuelles Dasein "noch" unterscheiden kann . Vielleicht sollten die Politiker auch mal eines dieser netten Spielchen zocken ^^. Vielleicht klappts dann auch besser mim Nachbarn .

    So Folks, lets rock the System ^^. Is doch alles Schmarn!


    GreEtZ!

  5. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #14
    das ist kein ÜberAktrionismus sonder hier wird ein Sündenbock gesucht dafür das sie Eltern + die Politik versagt haben und was ist einfacher als es auf die Spiele zu schieben und da vor allem da ehe viele eltern vor allem alte leute der meinung sind Spiele sind des TEUFELS werk bekommen diese ÜberAktioniesmus Deppen auch eine breite unterstützung bei dieser Hirnrissigen SCH***E

    keiner frägt sich wo der die Waffen her hat die Sprengsätze der hätte doch mit nem PANZER vor die Schule fahren können man hätte sich wohl nur gefragt ob er nen Führerschein dafür hat

    naja aber im ganzen ist das kein ÜberAktionismus sonder SchuldAbschiebe und ich wäre gern bereit irgend was gegen deppen wie den zu tun die solche Vorschläge bringen aber (Wobei die Restlichen Politiker nicht besser sind)was willst machen bleibt doch würklich nur AMOK zu laufen da kann man die Leute verstehen bei dem Sch*** den die Politiker verzapfen

    ich frage mich ab wann das denken mit 1Jahr Knast bestraft wird

    mfg Max

  6. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #15
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    irgentwie ähnelt das an die aktion von vor ein paar jahren , als ein kind von einem hund (so traurig es ist) zu tode gebissen wurde .

    sorgfaltspflichtverletzung der verantwortlichen ?

    aufsichtsplichtverletzung der verantwortlichen ?

    falsches erzieherisches einwirken der verantwortlichen ?

    wie hier im forum bekannt ist (zumindest sein dürfte) , bin ich kein "freund" solcher spiele .
    grund: ich kann da keinen spielerischen wert oder sinn drin erkennen (ist nur meine meinung) aggresionsabbau hin oder her .... da gibts mit sicherheit auch andere möglichkeiten .

    ich möchte auch niemanden an den gesellschaftsrand schieben , nur weil er sowas macht . und ... verallgemeinern sollte man sowas auch nicht . aber ..... irgentwie ähnelt das was da nu wieder passiert an das was mit bestimmten hunderassen gemacht wurde (egal ob der hund gut erzogen ist oder nicht .... rassenzugehörigkeit reicht um eine defamierung zu rechtfertigen bis hin zur ausrottung einer rasse) , ok ok ok............. hier wird so langsam aber sicher die mündigkeit der bürger unterwandert oder soll ausgehebelt werden , bis hin .... das man den nutzern von solchen "spielen" eine potentielle gefahr für einen amoklauf ala emsdetten zuschreibt . im eifer des "gefechts" schießen mal wieder die verantwortlichen weeeeiiit über das ziel hinaus .

    ich befürworte eine schärfere regelung ............ aber das .............. das geht nun auch für mich eindeutig zu weit .

    ähnelt auch fast den politischen reaktionen auf den 11.09.2001 . gesetze oder beschneidungen von bürgerrechten die bis dato undenkbar waren , konnten somit nun durchgesetzt werden .


    wo soll das nur enden ???

    demokratie - rechtstaatlichkeit - meinungsfreiheit - etc. - ..... ade ????

    mfg

    gehtdichnichtsan

  7. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #16
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Kann denn keiner dem Menschen Beckstein ein wenig Hirn schenken ??????

  8. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Tja...ich denke man sollte Beckstein und Konsorten..ausschalten und einschläfern, zumindest öffentliche Auftritte verbieten...DENN, ich spüre beim lesen des Artikels, eine gewaltige Menge Hass und Zorn in mir aufkommen.

    Manchmal habe ich das Gefühl, das sich die Amokläufer die falschen Ziele aussuchen..war natürlich niemals ernst gemeint..

    Ich kann dem Politikerpack mal diesen Artikel empfehlen, dort werden uA. ihre Amokläufer geboren...

    Über zehn Millionen leben an oder unter der Armutsgrenze

    Zurzeit reden die Deutschen gern vom Aufschwung, doch mitten hinein in die Euphorie platzt das Statistische Bundesamt mit alarmierenden Zahlen: Ein Drittel der Alleinerziehenden lebt unter oder nur knapp über der Armutsgrenze, insgesamt sind rund 13 Prozent der Deutschen arm oder von Armut bedroht.

    Zitat: Spiegel.de
    Diese, unsere sog. Politiker haben unserer Gesellschaftsstrukturen nachhaltig zerstört und versuchen nun die eigene Schuld an dem Desaster, durch *****ische Schuldzuweisungen zu kaschieren....nochmal..DIE POLITIKER sind Schuld und das in erster Linie, die Eltern sind nur sekundär Schuld, da Sie nach den Vorgaben der Politik leben und handlen müßen.

    Als Beispiel: kaum ein Familienvater kann seine Familie mit seinem Gehalt ernähren, die Frau ist gezwungen mitzuarbeiten...bedingt dadurch, fehlt die Zeit sich intensiv um die Kinder zu kümmern....Kinder werden fremdbestimmt erzogen, niemals eine gute Lösung.

    Wer indoktriniert denn ständig, das man mehr leisten muß, Frauen weg von der Familie, ab in die Fabrik oder ins Büro. Die Aussagen von Politikern wie von der Leyen sind reine Verschleicherungstaktik, grad Sie sollte mal ihr grosses Maul halten, kann weder kochen, noch hat Sie eins von Ihren 7 Kindern selbst erzogen.

    DIE gekaufte Politik, hat Deutschland und seine Bürger an die Wand gefahren, das ist die Tatsache, alles andere ist Humbug...die Amokläufer sind das Produkt dieser menschenverachtenden Politik.

  9. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Der hat doch den Schuss nicht gehört der Beckstein!!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #19
    der soll mir erstmal das Wort "Killerspiel" definieren.

  12. [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u #20
    ...die dämlichen Politiker wollen einfach die Gesellschaftlichen Probleme, an denen sie selber schuld sind, nicht zugeben und schieben deshalb einfach alles auf sogenannte Killerspiele.

    NullNull

Ähnliche Themen zu [DE] Killerspiele: Beckstein fordert bis zu ein Jahr Haft auf Herstellung, Vertrieb u


  1. Killerspiele: Aktionsbündnis Winnenden fordert Entsorgung: Hallo 40965 Das »Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden« plant für den kommenden Samstag ein öffentlichkeitswirksames Event gegen Killerspiele. Am...



  2. Killerspiele: Bayern fordert weiterhin ein Verbot: Hallo 30760 Am 1. Juli 2008 ist bekanntlich die Verschärfung des hiesigen Jugendschutzgesetzes in Kraft getreten. Allerdings reicht dies...



  3. Keine Internetverbindung Bei Vpn Herstellung: System: Windows XP MCE 2005 akt. Updates Firewall: Windows intern für VPN deaktiviert Hallo, ich hab ein seltsamen Problem. Wenn ich eine VPN...



  4. Beckstein fordert rasche Umsetzung eines "Killerspiel"-Verbots: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58300/58326/168x168_only_scaled.jpg Auf der Tagung der EU-Innenminister in Dresden hat Bayerns Innenminister...



  5. [DE]"Killerspiele": Niedersachsens Innenminister fordert zwei Jahre Haft für Anbieter: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58500/58599/168x168_only_scaled.jpg Sollten sich Spiele-Fans bereits beim Gesetzesentwurf des bayerischen...