Bugfix-Release für Winrar

Diskutiere Bugfix-Release für Winrar im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58100/58152/168x168_only_scaled.jpg Das Pack-Programm Winrar steht ab sofort in der Version 3.62 zum Download bereit. Rarsoft hat eine neue Version seines Packprogramms Winrar veröffentlicht. In Winrar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bugfix-Release für Winrar #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Bugfix-Release für Winrar

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58100/58152/168x168_only_scaled.jpg

    Das Pack-Programm Winrar steht ab sofort in der Version 3.62 zum Download bereit.

    Rarsoft hat eine neue Version seines Packprogramms Winrar veröffentlicht. In Winrar 3.62 beseitigten die Entwickler eine Sicherheitslücke, die bei 7-ZIP-Archiven zu einem Programmabsturz führen konnte. Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den das Gzip-Modul von Winrar beim Entpacken eines Gzip-Archives ein falsches Datum setzen konnte.

    Winrar ist nicht zuletzt aufgrund der Kompatibilität mit anderen Packern sehr beliebt und kann auch Dateien im ZIP-Format packen und entpacken. Diese Archive sind sogar kleiner als die mit Winzip erstellten. Außerdem kann Winrar Dateien in den Formaten ACE, ARJ, BZip2, CAB, GnuZip (GZ), ISO, JAR, LZH, UUE und TAR entpacken.

    Winrar 3.62 stand bei Redaktionsschluss nur in englischer Sprache zur Verfügung. Die aktuellste deutschsprachige Version ist die 3.61.

    Download: Winrar 3.62

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bugfix-Release für Winrar #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schönen Dank für die Info@Eric-Cartman,verwende zwar was anderes aber kenne Win Rar von früher und werde die neue Version mal testen.

  4. Bugfix-Release für Winrar #3
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Auch danke für die Info - brauch ich für andere, selber verwend ich 7Zip. Bin nämlich eingeschworener Freeware & OpenSource Fan

  5. Bugfix-Release für Winrar #4
    Ich hab mir WinRAR gekauft, bin sehr zufrieden damit und der Preis war es mir allemal wert, zumal diese Lizenz-Gebühr nur ein einziges mal anfällt und lebenslang gilt. Werde jetzt warten, bis das deutsche Release der Version 3.62 erscheint.

  6. Bugfix-Release für Winrar #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bin nämlich eingeschworener Freeware & OpenSource Fan
    Genauso wie ich.
    Winrar 3.62 ist nicht schlecht,hatte es mir vorhin mal angesehen,auch sehr einfach in der Bedinung.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bugfix-Release für Winrar #6
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Genauso wie ich.
    Winrar 3.62 ist nicht schlecht,hatte es mir vorhin mal angesehen,auch sehr einfach in der Bedinung.
    Jupp, hab mir auch immer alles angeschaut, aber bin meistens bei OSource geblieben.

    Mike

  9. Bugfix-Release für Winrar #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jepp dafür hat man ja noch einen Reserve Pc stehen zum testen,ich installiere nicht jeden Schund,erst immer testen dann gucken.

Ähnliche Themen zu Bugfix-Release für Winrar


  1. Neues Bugfix-Release für Winrar: 10904 Bei Winrar geht es Schlag auf: Die letzte Beta ist zwar erst wenige Tage alt, trotzdem steht schon wieder eine Nachfolgeversion zum Download...



  2. Bugfix-Release: XP Antispy 3.96-2: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/22400/22445/168x168_only_scaled.jpg Der Entwickler des Tools XP Antispy hat nicht ganz zwei Wochen nach der...



  3. Kleines Bugfix-Release für Winrar: Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen. ...



  4. Bugfix-Release für Skype: Die VoiP-Software Skype ist in der Version 2.0.0.103 erschienen. Sie steht für Windows 2000 und XP zum Download bereit. Mit Skype 2.0.0.103 ist...



  5. Bugfix-Release für Paint.net: Paint.net steht in der Version 2.6.1 zum Download bereit. Das Bildbearbeitungsprogramm der Washington State University beinhaltet viele Funktionen,...