MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download

Diskutiere MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft bietet ab sofort die 60-Tage-Testversion von Office 2007 zum Download an. Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #1
    News Master Avatar von copy02

    MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download

    Microsoft bietet ab sofort die
    60-Tage-Testversion von Office 2007 zum Download an.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #2
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Microsoft bietet ab sofort die
    60-Tage-Testversion von Office 2007 zum Download an.
    Nett da machen Sies den Crackern ja einfach Obwohl es eigentlich gar nicht mehr nötig ist.

  4. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ging aber flott,hätte nicht gedacht das es noch an diesem WE passiert,dachte das kommt erst im Laufe der kommenden Woche.

  5. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #4
    Das war doch schon vor ein paar Ausgaben , ich glaube irgendwann im Sebtember, in einer der CT's als Beilage dabei.
    Habe es da mal getestet und es sah schon übersichtlich aus. Habe mich dann aber, zumindest bei den komplizierteren Excel Funktionen, irgendwann nicht mehr zurecht gefunden.
    Ich bleibe lieber bei OOo !


    Gruß
    JAY

  6. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #5
    in der ct war die Beta 2 enthalten und noch nicht die Vollversion.

    Hatte die Beta2 auch installiert, aber leider viel zu unübersichtlich, da bleib ich lieber noch ne weile bei Office 2003. Damit komm ich wenigstens zurecht.

  7. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #6
    Hallo,
    die Beta2 hatte ich auch mal installiert. Die Oberfläche sieht schon sehr gut aus. Aber im Ernst: ich vermisse keine Funktion in Office 2003 und warum teuer Geld ausgeben, wenn man gar nicht benötigt...
    Mal sehen, ab wann alle das neue Format nutzen und der Umstieg "Pflicht" wird.
    Martin

  8. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #7
    Wird das neue Format nicht freizugänglich sein?
    Also kann ich getrost bei meinen OpenOffice bleiben, dass ja zumindesten für den Privatgebrauch genug ist.

  9. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #8
    Wer kann mir einen (einen nur!) vernünftigen Grund nennen , für das 2007er Office Geld auszugeben??? Die 2003er Version läuft bei uns inne 4ma optimal , und alle haben sich drann gewöhnt. Was soll das Paket mit Word , Excel , Powerpoint und Access eigentlich kosten ? Gut , geschenkt würde ich es wohl nehmen.......

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #9
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB
    Die 2003er Version läuft bei uns inne 4ma optimal , und alle haben sich drann gewöhnt.
    Ja das ist eine gute Antwort, habe erst vor einem Jahr bei über 40 Desktop und Notebook (Privat, Extern und Verwaltung) das Office 2003 installiert und das funktioniert hervorragend. Eine Umstellung auf das Office 2007 wäre ein nicht unerheblicher Kostenfaktor inkl. Umlernen. Bin der Meinung so ein System alle 3-4 Jahre umzustellen aber nicht jedes Jahr.

    Walter


  12. MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download
    Ich werds auf jeden Fall mal testen,einige Funktionen sollen ja komplett anders sein als bei der 2003er Version.

Ähnliche Themen zu MS Office 2007: 60-Tage-Vollversion zum Download


  1. FEAR 2: Vollversion zum Download!: Hallo 34987 Den Horror-Trip F.E.A.R 2 gibt es nun auch als uncut-Download bei unserem Partner Metaboli zu haben. Wer sich wieder von Alma...



  2. Konverter für Office-2007-Dokumente stehen zum Download: Ältere Office-Anwendungen können Open-XML-Dokumente lesen und schreiben Microsoft hat Konverter für die neuen Dateiformate von Word, Excel und...



  3. Zum Download: Microsoft Office 2007 Beta 2 Technical Refresh: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/55100/55147/original.jpg Wie versprochen hat Microsoft die Office 2007 Beta 2 Technical Refresh bereitgestellt....



  4. Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig: 11071 Falls Sie Office 2007 Beta 2 ausprobieren möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Derzeit ist der Download der Beta noch gratis. In Kürze...



  5. Office 2007: Download kostet ab Mittwoch 1,39 Euro: Anfallende Kosten sollen damit gedeckt werden Microsoft will für den bislang kostenlosen Download von Office 2007 Beta 2 ab dem kommenden...