Advendskalender bei Chip

Diskutiere Advendskalender bei Chip im IT-News Forum im Bereich News; Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads. Jeden Tag ein neues Türchen. P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr viele ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Advendskalender bei Chip #1
    News Master Avatar von copy02

    Advendskalender bei Chip

    Seit heute gibt es bei Chip nen neuen Adventskalender mit guten Downloads.
    Jeden Tag ein neues Türchen.
    P.S. Chip hatte schon im Letzten Jahr viele nützliche Downloads
    Einfach jeden Tag bis zum 24 vorbeischauen und sich überraschen lassen.
    Viel Spass beim Saugen.
    Adventskalender

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Advendskalender bei Chip #2

    Daumen hoch

    Is net schlecht, was es da zum Download gibt.

    Lassen wir uns mal morgen überraschen.
    MfG

  4. Advendskalender bei Chip #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das erste Türchen war schon nicht schlecht.

  5. Advendskalender bei Chip #4

  6. Advendskalender bei Chip #5
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Chip Adventskalender 1.12.:
    Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...

  7. Advendskalender bei Chip #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    ... keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...
    Ne Vollversion hat doch keine Mindesthaltbarkeitsdatum, und wegen Upgrade würde ich mich einfach mal an den Hersteller wenden.

  8. Advendskalender bei Chip #7
    Zitat Zitat von automatthias Beitrag anzeigen
    Chip Adventskalender 1.12.:
    Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, wie lange die Lizenz gütig ist, und ob man auf die inzwischen vorhandene Version 4 upgraden darf/kann...
    Das geht meines Wissens nach nicht. Updates&Upgrades sind in dieser Vollversion nicht enthalten. Stand zumindest im Chip-Forum.

  9. Advendskalender bei Chip #8

    Blinzeln

    nette sache, auch wenn chip das Tool nun schon mehrfach vermarktet (wollte verwurstet schreiben) hat.

    mal schaun was in den nächsten Tagen kommt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Advendskalender bei Chip #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das erste Türchen war schon nicht schlecht
    Die Vollversion der Firewall..
    Wieder so ne nette Aktion,nicht schlecht.

  12. Advendskalender bei Chip #10
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...

    Hat noch jemand das Problem bemerkt?

Ähnliche Themen zu Advendskalender bei Chip


  1. Chip Adventskalender!: Hi Leutz?? Habt ihr schon denChip Adventskalender gesehen und euch mal angeguckt was dort für Software drin ist?? NUR SCHROTT BIS JETZT!!! oder...



  2. Chip DVD 05/2007: Auf der CD/DVD der Chip 05/2007 befindet sich ein Skript namens <sendFileInfo.vbs>, auf das in den Tipps&Tricks zu Windows (Tipp-Nr. 7 Profi Tipp...