Advendskalender bei Chip

Diskutiere Advendskalender bei Chip im IT-News Forum im Bereich News; Hat noch jemand das Problem bemerkt? Jetzt wollte ich gerade mal testen,aber die haben den 1.Dezember schon entfernt.Ist nur noch ab 2.12. Muß man demnächst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Advendskalender bei Chip #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hat noch jemand das Problem bemerkt?
    Jetzt wollte ich gerade mal testen,aber die haben den 1.Dezember schon entfernt.Ist nur noch ab 2.12.
    Muß man demnächst schneller sein.Für heute (2.12) ist was sehr nützliches drin mit 9000 Tips u.Tools.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Advendskalender bei Chip #12
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich gerade mal testen,aber die haben den 1.Dezember schon entfernt.Ist nur noch ab 2.12.
    hier gibt's das noch:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17670210.html

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Für heute (2.12) ist was sehr nützliches drin mit 9000 Tips u.Tools.
    Schade nur, dass nicht auch noch die zugehörige CD dabei ist

  4. Advendskalender bei Chip #13
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Fireblade, du kannst den 1.12. nach wie vor öffnen! Eben getestet! Einfach anklicken!

  5. Advendskalender bei Chip #14
    Hi,
    aber ich muss sagen die Übersetzung von der Outpost Firewall is geil. "Falls Sie eine andere Brandmauer haben....." " Folgende Probleme ... Blauer Schirm"
    hehe

  6. Advendskalender bei Chip #15
    Darkstar88
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...

    Hat noch jemand das Problem bemerkt?
    Ist eine ältere Version der Firewall (ist Version 3, gibt schon Version 4), ohne möglichkeit zum Update, find ich nicht so sehr gelungen .

    Darüber wird auch in der dazugehörigen Diskussion diskutiert: http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...readid=1021461

  7. Advendskalender bei Chip #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jo danke für die Info @ Supertux und automatthias
    Na wenn das ohne Möglichkeit zum Update wie schon Serge und Darkstar88 geschrieben haben,dann wird das wohl nichts bringen,Test lohnt dann wohl nicht.Rausgeschmissene Zeit.
    Ob die da was machen,wenn das auch schon negativ im Chip Forum diskutiert wird?Glaube wohl kaum und finds dann auch einfach nur V E R A R S C H E.

  8. Advendskalender bei Chip #17
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Kaum installiert, schon meldet sich das Proggie, dass die Lizenz abgelaufen sei. Tolle Vollversion...

    Hat noch jemand das Problem bemerkt?
    Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.

  9. Advendskalender bei Chip #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @blade208: Danke, wer lesen kann, hat den Vorteil

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Advendskalender bei Chip #19
    Zitat Zitat von blade208 Beitrag anzeigen
    Wichtig: Bevor Sie "Outpost Firewall Pro" uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie sich auf der Hersteller-Webseite kostenlos registrieren. Dort verwenden Sie ganz einfach folgenden Code: 5XPTZ-7PPBN-MSS4W-SKKEK-32XKS.
    Zur Outpost Firewall möchte ich folgendes anmerken.

    Ich habe die Vollversion von der CHIP CD installiert, da ich die Chip 12/06 wegen dieser Software gekauft habe.

    Im DVD-Menu (und nur dort, nicht in der Zeitschrift) steht folgende Einschränkung der Vollversion genannt.

    Nach Eingabe der Seriennummer wird die Updatefunktion des Spywarescanners deaktiviert, da sich die CHIP Vollversion nur auf die Firewall bezieht. Bis zur Eingabe der Registrierungsnummer bleibt es eine 30 Tage Testversion.

    Ich empfehle daher mit Eingabe der Nummer zu warten, bis die 30 Tage fast herum sind, und bis dahin fleißig upzudaten. Allein das erste Update umfasste mehrere MB.

    Ob sich jetzt diese Downloadversion von der Heft-CD/DVD-Version unterscheidet, kann ich nicht sagen, da mich der Einwand von Serge auch etwas wundert - denn das kam bei mir nicht. Aber download und Heftversion umfassen beide 5,5 MB.

    Viel Erfolg
    Planet P

  12. Advendskalender bei Chip #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ashampoo Burning Studio 2007 für den 4.Dezember,astrein.

Ähnliche Themen zu Advendskalender bei Chip


  1. Chip Adventskalender!: Hi Leutz?? Habt ihr schon denChip Adventskalender gesehen und euch mal angeguckt was dort für Software drin ist?? NUR SCHROTT BIS JETZT!!! oder...



  2. Chip DVD 05/2007: Auf der CD/DVD der Chip 05/2007 befindet sich ein Skript namens <sendFileInfo.vbs>, auf das in den Tipps&Tricks zu Windows (Tipp-Nr. 7 Profi Tipp...