Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet

Diskutiere Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56100/56132/168x168_only_scaled.jpg Symantec hat die offene Betaphase für die Vista-Versionen von Norton Internet Security 2007 und Norton Antivirus 2007 gestartet. Symantec bietet im Rahmen einer öffentlichen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/56100/56132/168x168_only_scaled.jpg

    Symantec hat die offene Betaphase für die Vista-Versionen von Norton Internet Security 2007 und Norton Antivirus 2007 gestartet.

    Symantec bietet im Rahmen einer öffentlichen Beta Testversionen der beiden Sicherheitsprodukte Norton Internet Security 2007 und Norton Antivirus 2007 für Windows Vista zum Download an. Die Produkte können nach der Installation 30 Tage getestet werden.

    Zur Teilnahme an der offenen Beta ist lediglich die Angabe des Landes und die Bestätigung der Beta-Regeln notwendig. Die Downloadgröße beträgt jeweils um die 40 MB. Beide Produkte können unter Windows Vista 32 Bit/64 Bit getestet werden, aber auch unter Windows XP (nur 32 Bit). Es wird ausdrücklich empfohlen, die Beta-Versionen nicht auf Arbeitsrechnern, sondern nur auf Testrechnern einzusetzen. Im Falle eines Datenverlustes übernimmt Symantec keinerlei Haftung.

    Symantec: Public Beta für Norton Internet Security 2007 /Norton Antivirus 2007

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Cool, und wer hat sich das schon angetan ... nein ich mein nicht Vista, sondern das Syntetikzeugs


    Greetz Cyron

  4. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Symantec finde ich gar nicht mehr gut,damit dürften Probleme mancher User schon vorprogrammiert sein.
    Aber wir helfen ja gerne hier im Forum.

  5. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #4
    Es gibt durchaus auch Leute, die haben überhaupt keine Probleme mit Norton, wie z.B. ich.

    Ich habe seit letzten Samstag auf einer separaten HD das finale deutsche Vista installiert und bin begeistert. Natürlich ist es nicht gerade einfach, jetzt schon einen funktionierenden Virenscanner zu finden. Aber der von Trend Micro funktioniert einwandfrei und wurde sogar von MS abgesegnet. Ist zwar eine Beta, aber besser als kein Virenscanner.

    Und ansonsten bin ich mit dem Norton Internet Security jetzt schon seit vielen Jahren mehr als zufrieden.

    Gruss Rexx

  6. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #5
    Naja spätestens seitdem Sy*antec die Sygate-Firewall geschluckt hat, lass ich wirklich lieber die Finger davon! Zu N0rt0n fällt mir spontan das hier ein...

    Gruss
    MicroHard

  7. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo kenne ich @MicroHard
    @Rexx,ja ich war auch mal mit Norton zufrieden,aber jetzt will ich nichts anderes mehr als Kaspersky oder G-Data.Jedem dass seine.
    Wenn du mit klar kommst warum nicht,aber es gibt viele User die damit Probleme haben oder hatten,vor allem wenn sie den entfernen wollten.

  8. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #7
    Irgendwie habe ich, den eindruck, das die firem jetzt alle ihre betas an den endkunden geben und somit als versuchs bunny benutzen schon komisch das ganze -.-
    Wie dem auch sei, irgendwie ist ja selbst ne final noch ne beta

  9. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #8
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo kenne ich @MicroHard
    @Rexx,ja ich war auch mal mit Norton zufrieden,aber jetzt will ich nichts anderes mehr als Kaspersky oder G-Data.Jedem dass seine.
    Wenn du mit klar kommst warum nicht,aber es gibt viele User die damit Probleme haben oder hatten,vor allem wenn sie den entfernen wollten.
    Das stimmt, wenn man nicht weiss wie, ist es recht schwer den Norton wieder zu entfernen. Aber es gibt halt auch leider sehr viele User, die haben vom ganzen keine Ahnung, und finden dann einfach alles Sch***se.

    Schliesslich gibt es weltweit nur 2 Hersteller, die Virendefinitionen herstellen. Und alle anderen Hersteller beziehen die Virenengine von diesen zwei. Im Prinzip sehen die Programme alle anderst aus und sind auch von der Bedienung anderst, aber im Grunde werkelt fast überall die gleiche Engine im Hintergrund.

    Gruss Rexx

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #9

    Daumen runter

    Zitat Zitat von schattenkrieger-x Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich, den eindruck, das die firem jetzt alle ihre betas an den endkunden geben und somit als versuchs bunny benutzen schon komisch das ganze
    oh man ...

  12. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #10
    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Schliesslich gibt es weltweit nur 2 Hersteller, die Virendefinitionen herstellen. Und alle anderen Hersteller beziehen die Virenengine von diesen zwei. Im Prinzip sehen die Programme alle anderst aus und sind auch von der Bedienung anderst, aber im Grunde werkelt fast überall die gleiche Engine im Hintergrund.
    ?? dDavon habe ich noch nie was gehoert, kannst du das mal ein bisschen detaillierter Beschreiben wer jetzt welche Virendefinitionen fuer wen macht oder ob die das doch selber machen oder wie? Waere dir dankbar.

Ähnliche Themen zu Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet


  1. Star Wars: Clone Wars Adventures - Offene Beta-Phase gestartet: Hallo Sony Online Entertainment und Lucas Arts haben den Start des öffentlichen Betatests zum kostenlosen MMO Star Wars: Clone Wars Adventures...



  2. RUSE: Offene Beta ab Dienstag: Hallo 45536 Steam-Nutzer dürfen ab kommendem Dienstagabend in eine offene Betaphase zum Echtzeitstrategiespiel R.U.S.E. einsteigen. Das neue...



  3. Dungeon Party: Offene Beta gestartet: Hallo 35039 Cyanide und Focus Interactive laden euch zur offenen Dungeon Party-Beta ein. In dem schrägen Hack 'n' Slay treten zwei Teams in...



  4. Dreamlords Add-on: Offene Beta: Hallo 26792 FilePlanet lässt nun alle Interessierten an einer offenen Betaphase zu Dreamlords: The Re-Awakening teilnehmen. Nach der Anmeldung...



  5. Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat ein Update für Windows Vista Beta 2 veröffentlicht, das...