Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet

Diskutiere Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Rexx Schliesslich gibt es weltweit nur 2 Hersteller, die Virendefinitionen herstellen. Und alle anderen Hersteller beziehen die Virenengine von diesen zwei. Im Prinzip ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #11
    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Schliesslich gibt es weltweit nur 2 Hersteller, die Virendefinitionen herstellen. Und alle anderen Hersteller beziehen die Virenengine von diesen zwei. Im Prinzip sehen die Programme alle anderst aus und sind auch von der Bedienung anderst, aber im Grunde werkelt fast überall die gleiche Engine im Hintergrund.
    Oh help es wird immer lustiger hier

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das stimmt, wenn man nicht weiss wie, ist es recht schwer den Norton wieder zu entfernen.
    Doch man kann ruhig wissen wie,aber du kriegst den wirklich nie komplett entfernt,auch wenn die es versprechen.
    Es bleiben immer Reste hängen,hab selbst die Erfahrung gemacht,ne Neuinstallation ist sicher einfacher.

  4. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wenn man nicht weiss wie, ist es recht schwer den Norton wieder zu entfernen...
    Man installiert ja nicht einfach mal zum testen ne Software, wenn man kein Image hat, welches man anschließend einfach wieder über die Platte bügelt.

  5. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man installiert ja nicht einfach mal zum testen ne Software
    Wenn er einen zweiten Pc hat noch so zum testen,dann gehts doch.
    Mache ich hier auch immer so,aber Software von Symantec,ne nie mehr.

  6. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #15
    Zitat Zitat von ChrisdaKing Beitrag anzeigen
    oh man ...
    richtig oh man, was denn mit dir ^^ errinnere mich daran, das hier mal eine aussage von einem programmierer stand der selber sagte das ein programm nie richtig fertig ist, weis nur leider nicht mehr wer das hier geschiben hat ist auch schon ne weile her aber latte.
    Soll ich dir paar asperin reichen ?

  7. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #16
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wenn er einen zweiten Pc hat noch so zum testen,dann gehts doch.
    Mache ich hier auch immer so,aber Software von Symantec,ne nie mehr.
    Habe ca. 8 PC's. Aber wie gesagt, Norton muss ich nicht testen. Bin wie schon gesagt 100% glücklich und virenfrei damit. Und das seit Jahren. Hatte in letzter Zeit nur Probleme mit Viren bei anderen, die kein Norton gehabt haben.

    Gruss Rexx

  8. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #17
    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Habe ca. 8 PC's. Aber wie gesagt, Norton muss ich nicht testen. Bin wie schon gesagt 100% glücklich und virenfrei damit. Und das seit Jahren. Hatte in letzter Zeit nur Probleme mit Viren bei anderen, die kein Norton gehabt haben.

    Gruss Rexx
    Rexx, machst du Schleichwerbung für $ymantec? ne scherz
    Wie Fireblade oben schon sagte, jedem das seine... Ich war auch mal glücklich mit N0rton und wenn du es damit bist, ist doch alles i.O.

    Gruss
    MicroHard

  9. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #18
    Was ich einfach nicht verstehe. Überall werden die Produkte von Firmen die Erfolg haben schlecht gemacht. Und praktisch niemand kann ausschlagkräftige Argumente bringen, geschweige denn sie beweisen. Sicher, Norton hat ganz sicher auch seine Nachteile, aber welches Produkt hat das nicht.

    Alle regen sich über Microsoft auf, aber die meisten von diesen Nörgelern setzt es ein. Wenn MS nicht wäre, wären wir bestimmt noch nicht auf einen solchen technischen Stand.

    Aber leider artet eine solche Diskussion immer in einem meistens sinnlosen Geschwafel aus.
    Ist halt leider bei den meisten Leuten eine Glaubensache.

    So, dass ist mein letzter Post hier, was dieses Thema anbelangt. Zur Frage mit den zwei Herstellern der Virendefinitionen melde ich mich nächste Woche. Der, der die Informationen hat ist in den Ferien.

    Gruss Rexx

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hatte in letzter Zeit nur Probleme mit Viren bei anderen, die kein Norton gehabt haben.
    Joo habs gelesen,trotzdem hab ich zu viele negative Erfahrungen damit.Der gräbt sich zu sehr ins System und der Pc kann lahmer werden,ok bei Toprechnern fällt das nicht so auf,da wird das System vielleicht weniger ausgebremst.
    Ich kenne einige die zb.Emule oder so installiert hatten,dann lief gar nichts mehr oder nur sehr schlecht,der Firewall hat fast alles geblockt und das sogar wenn er deaktivíeret war.
    Eine Deinstallation von Norton erfordert starke Nerven.
    Kasperky oder G-Data haben ne viel höhere Erkennungsrate und damit bin bei weitem zufriedener als mit der Software von Symantec.
    Übrigens ich hatte Norton von 2003 bis zur 2005er Version drauf.Ne Testversion von 2006 hatte ich auch mal kurz drauf,war aber nicht mein Ding.
    Auch die Updates(Virendefinitionen) kamen immer nur alle 7 Tage,das war mir einfach zu lang,ok ich weiß,jetzt wurde es geändert.
    Ich hoffe mal das dir die Gründe fürs erste reichen.

  12. Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet #20
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Sicher, Norton hat ganz sicher auch seine Nachteile, aber welches Produkt hat das nicht.
    Wenn ich ein Programm nicht rückstandsfrei deinstallieren kann, werde ich es sicher nicht benutzen

    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Alle regen sich über Microsoft auf, aber die meisten von diesen Nörgelern setzt es ein.
    Alle die vernünftige Argumente gegen Windows vorbringen kann, werden sich wohl schon alternativen gesucht haben. Der Rest hat es nicht besser verdient.

    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Aber leider artet eine solche Diskussion immer in einem meistens sinnlosen Geschwafel aus.
    Ich weiß nicht wie lange du das Board schon kennst und wie viele Diskussionen du hier schon verfolgt hast, aber meist sind die Diskussionen der alteingesessenen Mitglieder auf einem recht hohen Niveau. Allerdings sind diese Diskussionen meist recht langwierig, deshalb belassen wir es meist bei der einzelnen Meinung der Mitglieder.

    Zitat Zitat von Rexx Beitrag anzeigen
    Zur Frage mit den zwei Herstellern der Virendefinitionen melde ich mich nächste Woche. Der, der die Informationen hat ist in den Ferien.
    Ich weiß gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll ... mein Bauch tut schon weh

    Redest du eigentlich alles nach was du so gesagt bekommst?


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Symantec: Offene Beta für Vista-Sicherheitsprodukte gestartet


  1. Star Wars: Clone Wars Adventures - Offene Beta-Phase gestartet: Hallo Sony Online Entertainment und Lucas Arts haben den Start des öffentlichen Betatests zum kostenlosen MMO Star Wars: Clone Wars Adventures...



  2. RUSE: Offene Beta ab Dienstag: Hallo 45536 Steam-Nutzer dürfen ab kommendem Dienstagabend in eine offene Betaphase zum Echtzeitstrategiespiel R.U.S.E. einsteigen. Das neue...



  3. Dungeon Party: Offene Beta gestartet: Hallo 35039 Cyanide und Focus Interactive laden euch zur offenen Dungeon Party-Beta ein. In dem schrägen Hack 'n' Slay treten zwei Teams in...



  4. Dreamlords Add-on: Offene Beta: Hallo 26792 FilePlanet lässt nun alle Interessierten an einer offenen Betaphase zu Dreamlords: The Re-Awakening teilnehmen. Nach der Anmeldung...



  5. Windows Vista Beta 2: Update löst Probleme mit Symantec Antivirus: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat ein Update für Windows Vista Beta 2 veröffentlicht, das...