[DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom

Diskutiere [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von schwarze Pest Ich muss mal ganz erlich sagen, dass mich diese Intolleranz diesem Volke gegenüber doch schon erschreickt! Hab ich was verpasst oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #11
    Im Notfall jederzeit. Avatar von uboot1
    Zitat Zitat von schwarze Pest Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ganz erlich sagen, dass mich diese Intolleranz diesem Volke gegenüber doch schon erschreickt!
    Hab ich was verpasst oder ist wieder kalter Krieg?
    Nein, schwarze Pest, hast nix verpaßt, ist auch nicht schon wieder kalter Krieg, sondern immer noch auf wirtschaftlichem Gebiet und das wird noch düsterer, als sich die Pessimisten unter uns heute ausmalen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ist auch nicht schon wieder kalter Krieg
    Das kann aber irgendwann wieder passieren,denk mal an den der vor kurzem mit diesewr radioaktiven Substanz umgebracht wurde.So ganz koscher ist dieser Staat garantiert nicht.Die Mafia regiert den.

  4. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Fireblade: Fragt sich nur, was schlimmer ist: Mafiamethoden oder Korruption gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit.

  5. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Denke mal das beides schlimm ist,das wird sich da auch nie ändern.
    Hoffe nur das niemals dieser W S an die macht kommt,dann gnade uns Gott.

  6. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #15
    Soulc@cha 51
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das niemals dieser W S an die macht kommt,dann gnade uns Gott.
    Na das is doch mal ne tolle biographie
    wenn der an der macht wäre, wär wahrscheinlich Europa bald das großrussische Reich.

  7. [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In Rußland ist alles möglich,hoffen wir das es niemals passiert.

Ähnliche Themen zu [DE] BND hat Bedenken gegen russischen Einstieg bei Telekom


  1. Telekom-Mitarbeiter demonstrieren gegen Verlagerung von Arbeitsplätzen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. GEZ: Keine Bedenken mehr gegen Neuordnung: Es ist eine schwierige Geburt: Die Abkehr des GEZ-Gebührenmodells von der gerätebezogenen Abrechnung hin zu einer Abgabe je Haushalt lässt weiter auf...



  3. Datenschutz: Telekom geht gegen Vertriebspartner vor: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. [DE] Telekom-Gesetz: EuGH-Klage gegen Deutschland rückt näher: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045be0865dba8f.jpg Eine Klage...



  5. Hansenet will Beschwerde gegen Telekom einreichen: Ex-Monopolist soll Teile seiner Infrastruktur öffnen Hansenet will bei der Bundesnetzagentur Beschwerde gegen die Deutsche Telekom einreichen....