Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE

Diskutiere Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE im IT-News Forum im Bereich News; Passend zum Internet Explorer gibt es jede Menge kostenlose Tools, die das Surfen im Web bequemer, unterhaltsamer und einfacher machen. CHIP Online stellt die besten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #1
    News Master Avatar von copy02

    Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE

    Passend zum Internet Explorer gibt es jede Menge kostenlose Tools, die das Surfen im Web bequemer, unterhaltsamer und einfacher machen. CHIP Online stellt die besten vor.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #2
    Wer schneller sicherer bequemer komfortabler und locker surfen will, der sollte sich Firefox mit fasterfox installiern!

    IE hin oder her mistmistmist und unsicher wie´d Sau.Davon mal abgesehn verbugt wie das win selbst ^^
    jede woche ein update mit 5 fehlerbehebungen und 20 neuen fehlern die automatisch dazu kommen

  4. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Evolver
    Es gibt keinen Browser der 100% sicher ist,aber darum hings hier ja auch eigentlich überhaupt nicht.
    Ich finds gut das es auch mal für den IE jede Menge kostenlose Tools gibt.das macht die Sache doch abwechslungsreicher.

  5. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #4
    Der IE 7 gefällt mir schon besser als der 6er, jedoch fehlen mir an diesem manche Dinge. Ich bin an den Firefox gewöhnt, obwohl ich einige Zeit mal den IE 7 ausprobiert habe. Auf Dauer kann ich mich mit dem Browser nicht anfreunden, aber schlecht ist er auf keinem Fall.

    Leider sind die meisten dieser Erweiterungen, die auf Chip.de vorgestellt wurden, nicht mit dem 7er IE kompatibel, was schade ist, da manche sich doch ganz gut anhören.

    MfG,
    SilBex

  6. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich bin an den Firefox gewöhnt, obwohl ich einige Zeit mal den IE 7 ausprobiert habe. Auf Dauer kann ich mich mit dem Browser nicht anfreunden, aber schlecht ist er auf keinem Fall.
    Ist bei mir genauso,hab den IE7 auf einem Testrechner laufen,da kommt der Tip hier in den News ganz gut.

  7. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Beim nächsten Neuaufsetzen, werde ich mal auf MS Produkte setzten, da kommt der Tip grad recht. Bisher eigentlich nur den Fox und TB, hat aber eher was mit Bedienfreundlichkeit und Gewohnheit zu tun.Absolute Sicherheit kann sowieso kein Browser garantieren...die Fehlerquelle sitzt meist...naja Ihr kennt das

  8. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #7
    Ich hab nich gesagt er wäre 100 % sicher ich hab gesagt sicherer...und damit meine ich weniger Fehler und Sicherheitslücken im Browser selbst.
    Ob der 7er jetz gut is oder nich, mag dahin gestellt sein.

    Aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass mehr spyware und Trojaner auf dem Rechner fressen als wenn man mit dem FF oder Opera zb unterwegs is.

  9. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #8
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Browser der 100% sicher ist,aber darum hings hier ja auch eigentlich überhaupt nicht.
    Ich finds gut das es auch mal für den IE jede Menge kostenlose Tools gibt.das macht die Sache doch abwechslungsreicher.
    Jeder gute SysAdmin sollte mind. IE6/7, FF, Opera installiert haben. Wie soll er sonst Auskünfte geben können für andere.

    Ich surfe zu 97% mit Opera. FF und IE7 hab ich nur für andere zum Nachschauen.

    Dashalb finde ich solche Information sehr gut
    Schließlich nutzt man sowieso nur 10% seiner Hirnmasse. Also rein mit den Infos und BRAIN.EXE updaten

    Mike

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jeder gute SysAdmin sollte mind. IE6/7, FF, Opera installiert haben. Wie soll er sonst Auskünfte geben können für andere.
    Wahre Worte,da stimme ich dir voll zu.

  12. Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE #10
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Fireblade,
    naja, bei mir bleibts beim IE6 der durch IE7 abgelöst wurde und dem FF. Das reicht schon um Auskünfte geben zu können. Die Anfänger nutzen gern den IE weil Sie nichts anderes kennen und holen sich ob durch IE oder unwissen automatisch relativ schnell Spione, Viren... an Land. Beim FF haben sogar die Anfänger selten große Fehler mit gemacht. Spions- & Virenpotential im Netzwerk wesentlich geringer.
    Ansonsten natürlich erfreulich wenn es mit dem IE aufwärz geht. Tools zum modifizieren sind willkommen solange sie nichts kosten.

Ähnliche Themen zu Besser Surfen: Gratis-Tuning für den IE


  1. PC Tuning: Hallo Community.. ich will mal mein Prozessor und meineGrafikkarte übertakten.... nun folgendes: Meine Grafikkarte ist eine 4870 radeon 1gb...



  2. Urteil: Gratis ist gratis - Preis im Kleingedruckten zählt nicht: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Wer als...



  3. [Gratis]Ubisoft: FarCry, Ghost Recon & Sands of Time gratis: Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/2631.jpg Ubisoft verschenkt überraschend die Vollversionen von Tom Clancy's Ghost Recon und Prince...



  4. Gratis-Tools machen OpenOffice besser: Fotostrecke: Erweiterungen für OpenOffice Ob Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation - die kostenlose Büro-Suite OpenOffice bietet mächtige...



  5. Tuning für Win XP??: Kurze - vielleicht auch dumme/oft gestellte Frage - aber welches Programm eignet sich eigentlich am besten zum "Tuning" von Windows XP??? ...