Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»

Diskutiere Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» im IT-News Forum im Bereich News; Mit der Einführung des digitalen Fernsehens versprechen uns die Anbieter eine goldene TV-Zukunft. Wahr ist, dass wir für denselben schlechten Inhalt viel mehr bezahlen sollen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #1
    Panter
    Gast Standardavatar

    Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»

    Mit der Einführung des digitalen Fernsehens versprechen uns die Anbieter eine goldene TV-Zukunft. Wahr ist, dass wir für denselben schlechten Inhalt viel mehr bezahlen sollen.

    Ganzer Beitrag bei PCTipp.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Mehr Geld für den gleichen Mist wie vorher. Da wird es genug Dumme geben, die sich darauf einlassen. Es gibt ja auch genug, die DSL Light haben und die vollen Gebühren zahlen.
    Und solange die Dummen nicht aussterben, werden Firmen versuchen, diese Dummen zu finden, zum Nachteil von uns allen.

  4. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #3
    Hallo.
    Mich würde jetzt mal interessieren was die Nutzung von DSL-light zum vollen Preis mit Dummheit zu tun hat?
    MfG

  5. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Silisol: Bezahlst Du für 25 Liter Kraftstoff an der Tankstelle den Preis für 50 Liter?? Also wenn das nicht dumm ist, was dann?

  6. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #5
    Stadtkinder!
    Ich wohne auf dem Land und es gibt nicht mehr als DSL-light. Bin ich dumm weil ich eine Flatrate und schnelleres Internet als mit ISDN-Geschwindigkeit nutzen möchte?
    Ich würde auch für den Preis auch lieber mit 1Mbit/s surfen.

    Also entweder DSL-light mit Flatrate und verhältnismäßig schnell oder ISDN ohne Flatrate.
    MfG

  7. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich wohne auch auf dem Land, würde aber den Teufel tun und für DSL Light den Preis für DSL 1000 oder gar 2000 zahlen. Wenn mehr Leute so denken würden, würde die Telekom in den betroffenen Gebieten wahrscheinlich DSL schneller zur Verfügung stellen. Aber solange der Kunde ja zahlt ...

  8. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #7
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Mehr Geld für den gleichen Mist wie vorher. Da wird es genug Dumme geben, die sich darauf einlassen. Es gibt ja auch genug, die DSL Light haben und die vollen Gebühren zahlen.
    Und solange die Dummen nicht aussterben, werden Firmen versuchen, diese Dummen zu finden, zum Nachteil von uns allen.


    Was hast Du den für eine Lösung für einen Dauersurfer der auf dem Land lebt ?

    Die LiteDSL lösung ist billiger als 2 ISDN Leitungen ständig zu verstopfen.

  9. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #8
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Was hälst Du von Sky DSL??

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #9

    Hm

    ...Bin mir sicher es gibt ne Menge Gebiete auf denen auch du zu den Dummen gehörst.

    j205

  12. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #10
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Was hälst Du von Sky DSL??
    Hat ein Kollege von mir. Ein Konfigurationsalptraum.
    und wenn man keine Schlüssel aufstellen darf / kann , dann geht das nicht.
    Fürs Filesharing nur bedingt geeignet.

    Mich juckt das nicht, ich wohn in der Innenstadt und hab ne kleine Nefkom Flat.

Ähnliche Themen zu Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»


  1. Hier was zum lachen: Hier



  2. Intelligenter Hintergrundübertragunsdienst funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe schon andere Foren versucht. Folgendes Problem: Bei mir kommt regelmässig, aber...



  3. Was zum Lachen!: :D Sind zwar einige schon etwas älter aber immer noch gut! -> http://www.agela.de/witze.htm gruß jerrymaus :sing



  4. LACHEN IST GESUND: Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen,...



  5. mein kommentar zu windoze :): dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27