Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»

Diskutiere Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» im IT-News Forum im Bereich News; Zum Thema SkyDSL möchte ich sagen das es sich nicht um eine "echte" Flatrate handelt, zumindest nicht zu vernünftigen Preisen. Außerdem wohne ich zur Miete, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #11
    Zum Thema SkyDSL möchte ich sagen das es sich nicht um eine "echte" Flatrate handelt, zumindest nicht zu vernünftigen Preisen. Außerdem wohne ich zur Miete, habe Kabelanschluß hätte aber auch lieber Satellit wegen Bildqualität und Programmauswahl.

    Und die Telekom ist aus technologischen Gründen nicht in der Lage, mit vertretbarem Aufwand, Hochgeschwindigkeits-DSL-Anschlüsse bis in jeden Winkel der Republik zu legen (Vermittlungsstellen an jeder Straßenecke!).
    Schließlich ist die T-Com eine Aktiengesellschaft und ihren Aktionären gewisserweise verpflichtet.

    Und nach der DSL-Bereitstellung wechselt sowieso ein Großteil der Nutzer zu einem anderen Anbieter.

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen» #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wenn mehr Leute so denken würden, würde die Telekom in den betroffenen Gebieten wahrscheinlich DSL schneller zur Verfügung stellen.
    Steht kein Versatel zur Verfügung?

Ähnliche Themen zu Kommentar: Zum Lachen: «intelligenter fernsehen»


  1. Hier was zum lachen: Hier



  2. Intelligenter Hintergrundübertragunsdienst funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe schon andere Foren versucht. Folgendes Problem: Bei mir kommt regelmässig, aber...



  3. Was zum Lachen!: :D Sind zwar einige schon etwas älter aber immer noch gut! -> http://www.agela.de/witze.htm gruß jerrymaus :sing



  4. LACHEN IST GESUND: Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen,...



  5. mein kommentar zu windoze :): dies ist wohl die einzig wahre tastatur, um mit windoze zu arbeiten ;) Last edited by stpe at 19.06.2002, 23:27