Windows mit Highspeed-Start

Diskutiere Windows mit Highspeed-Start im IT-News Forum im Bereich News; SP2 ist so klug und schaltet unötige Dinste ab..... hab ich mal irgendwo gelesen trotzdem gut um ganz sicher zu gehen Der Indexdienst kann abgeschaltet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Windows mit Highspeed-Start #11
    SP2 ist so klug und schaltet unötige Dinste ab..... hab ich mal irgendwo gelesen
    trotzdem gut um ganz sicher zu gehen

    Der Indexdienst kann abgeschaltet werden .... so oft sucht man auch wieder nicht nach Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows mit Highspeed-Start #12
    Hi,

    OK ich werd mir das Programm mal anschauen

    -Diego

  4. Windows mit Highspeed-Start #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das Teil zeigt wirklich alles was der PC beim Hochfahren mitstartet
    Das finde ich daran sehr positiv.

  5. Windows mit Highspeed-Start #14
    Ich denke mal die Bootzeit wird überbewertet für was gibt es Ruhezustand oder Dauerbetrieb mit Standby...

  6. Windows mit Highspeed-Start #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ich denke mal die Bootzeit wird überbewertet für was gibt es Ruhezustand oder Dauerbetrieb mit Standby
    Richtig. Wenn das System schnell bootet - TOLL. Aber dafür eventuell die Registry zu zerschießen und sich ärgern - Nein Danke.

    Danke für diesen Beitrag - Der spricht mir aus der Seele.

Ähnliche Themen zu Windows mit Highspeed-Start


  1. Highspeed für alle: Flächendeckendes 50-MBit-Breitband am Start: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1961366/800x.jpg Der Netzausbau...



  2. Cablecom Highspeed: Ich möchte mal fragen, wer auch Probleme hat mit der Cablecom Anbietung. Meine Downloaddatenrate sollte 15000 kbit betragen, aber die schwankt...



  3. Stürmischer Highspeed-Herbst: Unterhaltung via Internet in HD-Qualität und Komplettpakete ohne T-Com: Einige Provider läuten mit bunt gemischten Spar-Angeboten den...



  4. Highspeed 220.906 kbit/s: http://www.wieistmeineip.de/taf/result.php?f=4fc0b178a3649201 Nun, da habe ich wohl ein Breitband Anschluss :D



  5. Highspeed Internet..........: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=463452&u_id=310032