Wer braucht schon den Media Player?

Diskutiere Wer braucht schon den Media Player? im IT-News Forum im Bereich News; Wer mit dem "Windows Media Player" als Standard-Player nicht zufrieden ist, findet im Internet zahlreiche Alternativen. CHIP Online stellt Ihnen zehn Player vor, die alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Wer braucht schon den Media Player? #1
    News Master Avatar von copy02

    Wer braucht schon den Media Player?

    Wer mit dem "Windows Media Player" als Standard-Player nicht zufrieden ist, findet im Internet zahlreiche Alternativen. CHIP Online stellt Ihnen zehn Player vor, die alle Filme abspielen, schneller starten und weniger Ressourcen schlucken.

    Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer braucht schon den Media Player? #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Wenn Chip jetzt auch noch SCHNELL wäre, dann wärs super

    Ich verwende WMP Classic und VLC. Nur für Notfälle bzw. Testen WMP11.
    iTunes ist außer langsam gar nix. Für mein Musikarchiv verwende ich die Freeware MediaMonkey. Das schöne daran ist das die Daten in einem Access-File gespeichert werden.

    vG
    Mike

  4. Wer braucht schon den Media Player? #3
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    Hallo,

    habe mir mal den MediaMonkey runtergeladen.

    Gefällt mir sehr gut.

  5. Wer braucht schon den Media Player? #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Ja, das Teil ist spitze, und solange man die Zusatzfunktionen "Gold" nicht braucht, gratis !

    Anhang 12694

    cu Mike

  6. Wer braucht schon den Media Player? #5
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    Mit dem Standard komme ich gut zurecht, aber Danke für den Tipp.

  7. Wer braucht schon den Media Player? #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wer braucht schon den Media Player?
    Was für ne Frage,ich arbeite damit und bin zufrieden.

  8. Wer braucht schon den Media Player? #7
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich mag den "Media Player Classic" auch.

  9. Wer braucht schon den Media Player? #8

    Blinzeln

    VLC reicht mir

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wer braucht schon den Media Player? #9
    Quintessential Media Player (Mein standart Player)
    VLC (Für Videos)
    &
    @Max Tray Player (Geiles Teilchen )

  12. Wer braucht schon den Media Player? #10
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    Ich nutze eigentlich nur VLC für Videos und foobar2000 für mp3s...beide sehr simpel aber mächtig

Ähnliche Themen zu Wer braucht schon den Media Player?


  1. Media Player & Media Center - Tags v. MP3s werden nicht angezeigt: Hi, wie auch schon in früheren Versionen von Windows ist die Anzeige von MP3-Tags (ID3v2 UTF-8) einfach unbrauchbar. Sowohl Windows Explorer,...



  2. Microsoft Patch Day - Media-Player-Lücke wird doch schon ausgenutz: Eine Schwachstelle im Sprach-Codec des Windows Media Player ermöglicht das Einschleusen von Code mit Hilfe präparierter ASF-Dateien. Diese...



  3. Anfällige Media Player II: Weitere Schwachstelle im VLC Player: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Anfällige Media Player II Weitere Schwachstelle im VLC Player Im...



  4. Media Center Fenster in Media Player einbauen ?: Hallo Leute, das Media Center empfängt wunderschön die Sender vom DVB-T Stick. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das Fenster im...



  5. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...