Wer braucht schon den Media Player?

Diskutiere Wer braucht schon den Media Player? im IT-News Forum im Bereich News; vlc und WMPC für videos. und winamp für mp3 bin sehr zufrieden WMP11 werd ich mahl antesten aber brauchen tu ich ihn ned....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Wer braucht schon den Media Player? #11

    Daumen hoch

    vlc und WMPC für videos. und winamp für mp3
    bin sehr zufrieden
    WMP11 werd ich mahl antesten aber brauchen tu ich ihn ned.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer braucht schon den Media Player? #12
    geht nix über kaffeine für videos und amarok für sound

  4. Wer braucht schon den Media Player? #13
    ich habe jetzt schon mehrere media player ausprobiert. von mpc über vlc bis zu winamp. aber keiner öffnet mir meine files schneller als der ganz normale media player 11. klingt komisch, ist aber so^^ bin bisher damit sehr zufrieden.

Ähnliche Themen zu Wer braucht schon den Media Player?


  1. Media Player & Media Center - Tags v. MP3s werden nicht angezeigt: Hi, wie auch schon in früheren Versionen von Windows ist die Anzeige von MP3-Tags (ID3v2 UTF-8) einfach unbrauchbar. Sowohl Windows Explorer,...



  2. Microsoft Patch Day - Media-Player-Lücke wird doch schon ausgenutz: Eine Schwachstelle im Sprach-Codec des Windows Media Player ermöglicht das Einschleusen von Code mit Hilfe präparierter ASF-Dateien. Diese...



  3. Anfällige Media Player II: Weitere Schwachstelle im VLC Player: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Anfällige Media Player II Weitere Schwachstelle im VLC Player Im...



  4. Media Center Fenster in Media Player einbauen ?: Hallo Leute, das Media Center empfängt wunderschön die Sender vom DVB-T Stick. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das Fenster im...



  5. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...