Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen

Diskutiere Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen im IT-News Forum im Bereich News; Und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen führen wir nen PC führerschein ein Das würde mich echt nicht wundern,wenn das irgendwann auch noch eingeführt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #81
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen führen wir nen PC führerschein ein
    Das würde mich echt nicht wundern,wenn das irgendwann auch noch eingeführt wird.Gestern haben die wieder im Tv darüber berichtet.Mittlerweile hat der Amokläufer schon Fans.
    Daran sieht man mal wieder was es für "Kaputte" hier in Deutschland gibt.
    Das passiert garantiert wieder,Erfurt und Emsdetten war nur der Anfang.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #82
    Jup und dazu kommt das heute bzw. gestern wohl hier in berlin ebenfalls ein amoklauf an einer schule verhindert wurde, was da jetzt aber dranne ist weis ich nicht stand im RTL videotext

  4. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #83
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sag ich doch,es wird wieder passieren,dauert nicht lange.

  5. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #84
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das löst doch immer eine Kettenreaktion aus. Wenn ein Gestörter anfängt, bekommen auch andere den Mut oder den Anstoß, durchzuknallen.

  6. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #85
    Jup und wenn wieder nen irrer mit seinem auto irgendwo in eine menge fährt fahren wir bald alle fahrad

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #86
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @schattenkrieger-x: Na so extrem sind unsere Politiker ja hier noch nicht, dass sie es wagen würden, des Deutschen liebstes Kind, das Auto, verbieten zu wollen, weil es sich um eine potentielle Mordwaffe handelt.

  9. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #87
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das löst doch immer eine Kettenreaktion aus
    @bullayer...ist komisch,aber jedes Mal wenn sowas passiert wollen das andere nachaffen um Aufmerksamkeit zu erregen.Im TV wurde darüber schon berichtet.
    Die sind echt krank diese Typen.

Ähnliche Themen zu Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen


  1. Konsequenz aus Amoklauf (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376049c90671a9b93.jpg Stuttgart verbietet ESL Intel Friday Night Game Die ESL Pro Series ist für...



  2. Amoklauf: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,579956,00.html Krasse Sache. Aber das war auch eine dumme Aktion. Und die Polizei hat den Typen damit...



  3. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  4. Nokia Werk Bochum: Hintergründe, Ursachen, Reaktionen: Hallo 24496 Special: Hintergründe, Ursachen, Reaktionen Überraschend und gleichzeitig schockierend verkündete der weltgrößte...



  5. Amoklauf: Und wieder mal ein Amoklauf auf einer US Uni. mit 32 Toten. Bin 100% sicher das Killerspiele was,wiedermal,damit zu tun haben!:wut