Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen

Diskutiere Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen im IT-News Forum im Bereich News; Die Politiker sind doch alle nur geistige Kleingärtner. Die sollen doch erst ein mal ihren eigenen Saustall aufräumen bevor sie mit so einem Blödsinn anfangen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87
  1. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #71

    Böse

    Die Politiker sind doch alle nur geistige Kleingärtner.
    Die sollen doch erst ein mal ihren eigenen Saustall aufräumen bevor sie mit so einem Blödsinn anfangen.
    Die haben von nix eine Ahnung und davon viel.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #72
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von schattenkrieger-x Beitrag anzeigen

    Eben wieder im radio jetzt wollen die doch echt ernst machen, dabei stelle ich mir die frage welches spiel ist kein killerspiel ???
    Ja. stimmt habe ich auch grad gehört, Herr Wulff und andere meinten, das die Zeit für ein Verbot reif wäre, die verfassunsgrechtliche Seite hat da auch keine Bedenken,Gegenstimmen im Bundestag wird es auch kaum geben.Ich vermute stark, das es kommen wird. Bei der Einstufung wird man es sich leicht machen, überall wo in irgendeiner Form geschossen wird, ist ein Baller/Killerspiel...ich sehe schlechten Zeiten für Shooterspieler entgegen und das mein ich ernst.

    Wer jetzt glaubt, na und...dann bestelle ich das aus dem Ausland, wird feststellen das von dort nicht mehr nach Deutschland geliefert wird, ähnliche dem Original CloneCD...vergesst nicht, wir haben eine europäische Gesetzgebung. Damit erledigen sich auch Shops, wie Okaysoft...allenfalls bekommt man die Ware noch beim polnischen Dealer um die Ecke.Aber in Deutsch wahrscheinlich nie mehr, was bei einem Shooter nicht weiter schlimm ist.

  4. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #73
    Und wirklich weit scheinen die auch nicht zu denken, wenn 1000 jugendliche sich z.b. mit games abreagieren und dann friedlich draussen mir ihren freunden sonnst was machen ist das doch ok. aber nun übertreiben wir mal gedanklich und nehmen diese 1000 die nun nicht mehr spielen können wo ist der ersatz dazu sich abzureagieren ? Sportvereine, kann sich kaum jemand noch leisten, jugendclubs fehlanzeige, resultat noch mehr reale gewallt (meine meinung!).

    Darüber hinaus wieder x arbeitsplätze weg, nochmehr frust, ganz ehrlich die entwicklung hier im land ist wie nen geisterfahrer, augenzu biss es völlig eskäliert

    aber man kann sowieso machen was man will selbst wenn wir hier alle mal einer meinung sind bringt das nichts emails von uns würden eh nicht gelesen, weil wir eh nicht zählen sollange wir nicht mal wirklich nägel ´mit köüfen machen und das auf die gesammt situation hier im land gesehen, ich denke da mal grad an frankreich und denke es ist nur noch eine frage der zeit bis die leute aufwachen und die luft für reiche und politiker mehr als eng wird aer ich schweife aus und deshalb hier schluss weil auch ich resigniere weil ich die hoffnung einfach auch schon verloren habe.

    Wünsche euch allen hier im WB einen schönen tag !

    Edit :

    Hier och ein netter link zu dem thema recht interessant :

    http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5015/0.html

  5. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #74
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Und wenn dann in Deutschland die Ballerspiele verboten sind, wird die politische Führung über ein Verbot des Internets nachdenken, da sich der Amokläufer ja seine Waffen im Internet besorgt hat.

  6. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #75
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Politiker sind doch alle nur geistige Kleingärtner.
    Die sollen doch erst ein mal ihren eigenen Saustall aufräumen bevor sie mit so einem Blödsinn anfangen.
    Wahre Worte.
    Das einzigste was die Politiker interessiert sind Wählerstimmen.

    Als ich das mit Emsdetten auf der Arbeit zum ersten Male hörte war mir klar das es den "Killerspielen" an den Kragen gehen soll,und kaum zuhause stand es schon im Videotext und im Tv haben sie davon gesprochen.War ja klar.

  7. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #76
    Und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen führen wir nen PC führerschein ein

  8. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #77
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @schattenkrieger-x, und dann darf keiner mehr "fahren".

  9. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #78

    Reden

    @bullayer - Fast keiner und die die dürfen bekommen bei zu schnellem sürfen dann punkte in felnsburg oder so

    Nun gut lassen wir den spass mal bevor wir beide hier noch punkte wegen spamming bekommen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #79
    Spam in know but das müst ihr lesen falls nicht schon passiert !?

    http://www.golem.de/0611/49123.html

  12. Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen #80
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Zitat Zitat von schattenkrieger-x Beitrag anzeigen
    Spam in know but das müst ihr lesen falls nicht schon passiert !?

    http://www.golem.de/0611/49123.html
    Ja Ja Beckstein.
    Der hat die Weisheit echt mit Löffeln gefressen!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen zu Kommentar: Ein Amoklauf und die üblichen Killerspiel-Reaktionen


  1. Konsequenz aus Amoklauf (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376049c90671a9b93.jpg Stuttgart verbietet ESL Intel Friday Night Game Die ESL Pro Series ist für...



  2. Amoklauf: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,579956,00.html Krasse Sache. Aber das war auch eine dumme Aktion. Und die Polizei hat den Typen damit...



  3. Google-Browser Chrome: Reaktionen von Mozilla, Microsoft und Opera: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/349186/800x.jpg Google hat mit...



  4. Nokia Werk Bochum: Hintergründe, Ursachen, Reaktionen: Hallo 24496 Special: Hintergründe, Ursachen, Reaktionen Überraschend und gleichzeitig schockierend verkündete der weltgrößte...



  5. Amoklauf: Und wieder mal ein Amoklauf auf einer US Uni. mit 32 Toten. Bin 100% sicher das Killerspiele was,wiedermal,damit zu tun haben!:wut