Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers

Diskutiere Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Leider kann Win Rar nicht alles,hab auch noch ne ältere Version (2005) davon. Kann die neue Version mehr? Für mich wichtig: WinRAR ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers #11
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Leider kann Win Rar nicht alles,hab auch noch ne ältere Version (2005) davon.
    Kann die neue Version mehr?
    Für mich wichtig:
    • WinRAR packt RAR und ZIP
    • keiner packt bei gleichem Kompressionsgrad auch nur annähernd so schnell
    • sehr gute DualCore-Unterstützung (seit Version 3.60 oder 3.61)
    • Passwortschutz
    • Wiederherstellungsinformation in Archiv integrierbar
    • Entpackt alle auch nur halbwegs wichtigen Fremdformate
    • Lifetime-license
    • logische Bedienung
    • ...usw.
    Was brauche ich mehr?

    7-zip packt gut, aber ultralangsam, WinACE hat praktisch keine Verbreitung mehr und ZIP benutzt man ja wohl nur noch aus Kompatibilitätsgründen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Thx für deine Info@Creeping Death

Ähnliche Themen zu Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers


  1. Medal of Honor: Was bringt die limitierte Auflage?: Hallo 49128 Versionen für Sammler liegen zur Zeit mal wieder voll im Trend und gerade Publisher Electronic Arts macht in dieser Hinsicht immer...



  2. Ultima V Lazarus - Remake eines Klassikers !: Heute mittag war es endlich soweit, das Remake des Origin Klassikers "Ultima V" mit dem Unternamen "Lazarus" ist released worden. Nach über 5...



  3. Buch Lokale Netze 7.Auflage: N'Abend allerseits, hab bei www.PCWelt.de grad ein klasse Buch zu Download gesehen. Ist echt gut geschrieben, hab schon die 6.Auflage in...



  4. WinBoard-Treffen, 2. Auflage: Hallo Leute Hallo Leute Nachdem die Sommerferien der Vergangenheit angehören und der gelungene Probelauf eines (Mini)-WinBoard-Treffens in...



  5. WinBoard-Treffen, 2. Auflage: Wir versuchen es nochmal und diesmal kommen bestimmt mehr Leute Hast du auch Lust, einige aus dem Forum pers. kennenzulernen ? Dann check den...