Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers

Diskutiere Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Leider kann Win Rar nicht alles,hab auch noch ne ältere Version (2005) davon. Kann die neue Version mehr? Für mich wichtig: WinRAR ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers #11
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Leider kann Win Rar nicht alles,hab auch noch ne ältere Version (2005) davon.
    Kann die neue Version mehr?
    Für mich wichtig:
    • WinRAR packt RAR und ZIP
    • keiner packt bei gleichem Kompressionsgrad auch nur annähernd so schnell
    • sehr gute DualCore-Unterstützung (seit Version 3.60 oder 3.61)
    • Passwortschutz
    • Wiederherstellungsinformation in Archiv integrierbar
    • Entpackt alle auch nur halbwegs wichtigen Fremdformate
    • Lifetime-license
    • logische Bedienung
    • ...usw.
    Was brauche ich mehr?

    7-zip packt gut, aber ultralangsam, WinACE hat praktisch keine Verbreitung mehr und ZIP benutzt man ja wohl nur noch aus Kompatibilitätsgründen...

  2. Schau mal hier: Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Thx für deine Info@Creeping Death

Ähnliche Themen zu Winzip 11.0 - Neu-Auflage des Klassikers


  1. Medal of Honor: Was bringt die limitierte Auflage?: Hallo 49128 Versionen für Sammler liegen zur Zeit mal wieder voll im Trend und gerade Publisher Electronic Arts macht in dieser Hinsicht immer...



  2. Ultima V Lazarus - Remake eines Klassikers !: Heute mittag war es endlich soweit, das Remake des Origin Klassikers "Ultima V" mit dem Unternamen "Lazarus" ist released worden. Nach über 5...



  3. Buch Lokale Netze 7.Auflage: N'Abend allerseits, hab bei www.PCWelt.de grad ein klasse Buch zu Download gesehen. Ist echt gut geschrieben, hab schon die 6.Auflage in...



  4. WinBoard-Treffen, 2. Auflage: Hallo Leute Hallo Leute Nachdem die Sommerferien der Vergangenheit angehören und der gelungene Probelauf eines (Mini)-WinBoard-Treffens in...



  5. WinBoard-Treffen, 2. Auflage: Wir versuchen es nochmal und diesmal kommen bestimmt mehr Leute Hast du auch Lust, einige aus dem Forum pers. kennenzulernen ? Dann check den...