Brite erhält Geld für die Nicht-Nutzung von Windows XP

Diskutiere Brite erhält Geld für die Nicht-Nutzung von Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Schon ne lustige Story...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Brite erhält Geld für die Nicht-Nutzung von Windows XP #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Schon ne lustige Story

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brite erhält Geld für die Nicht-Nutzung von Windows XP #12
    Mist, hätte ich auch mal machen sollen, jetzt hab ichs runtergeworfen und kriege keinen Cent dafür .

Ähnliche Themen zu Brite erhält Geld für die Nicht-Nutzung von Windows XP


  1. Blogbeitrag: 49 Tipps zur Windows 7-Nutzung: Sieben Wochen lang täglich einen Tipp zu Windows 7 gibt Ihnen MVP Dominik Berger - von Performance-Tweaks über Design-Anpassungen bis hin zu...



  2. Windows 7 Beta erhält fünf (Test-)Updates: Microsoft hat angekündigt, dass der Beta von Windows 7 in Kürze Updates spendiert werden wird. Laut Angaben von Brandon LeBlanc, Mitglied des...



  3. Windows 7 erhält Lob: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Und Torvalds warnt vor Wiedergeburt von Windows. Das noch nicht einmal...



  4. Windows 7 erhält neue Benutzerkontensteuerung: Unternehmen reagiert auf Kritik vieler Vista-Nutzer Microsoft hat für Windows 7 eine überarbeitete Version der mit Windows Vista eingeführten...



  5. Mit Win Xp-key windows nutzung legal???: Hallo Leute habe mal eine frage und unter der suche *xp-Key,xp-cd-key.* nichts gefunden. Daher frage ich einfach mal hier. Ich habe meiner Frau...