Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz

Diskutiere Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz im IT-News Forum im Bereich News; @augustusinus: schon mal was von Meinungsfreiheit und Wahrheit gehört ? Das ist eine Tatsachenbeschreibung und eine Meinung keine Aufforderung oder Anleitung. @GehtDichNichtsAn Hut ab, hast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz #11
    @augustusinus:
    schon mal was von Meinungsfreiheit und Wahrheit gehört ?

    Das ist eine Tatsachenbeschreibung und eine Meinung keine Aufforderung oder Anleitung.

    @GehtDichNichtsAn
    Hut ab, hast meine volle Zustimmung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jeder so wie er will,aber ich denk da ein wenig anders drüber.Nichts für ungut.
    War nicht bös gemeint.

  4. Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz #13
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    hallo WinBoard-Gemeinde . mitglieder des formus und die die es nur nutzen , und die ... die evtl. nichts verstanden haben , wie auch immer . Ich werde den von mir verfassten beitrag NICHT editieren / ändern oder neu verfassen . wie hier schon von einigen zutreffend angemerkt worden ist , ist es weder eine anleitung noch eine aufforderung oder vergleichbares !!! natürlich weiss ich um die gefahr solcher zeilen , aber ......... genau das macht doch WinBoard aus , das es selbstkritisch und offen mit themen umgeht und auch anprangert . es geht hier doch NICHT nur um einen hilfe-support für probleme . WinBoard ist und war meiner meinung nach mehr . ok ok ok .......... ich bin noch nicht soooo lange AKTIVES mitglied in der WB-Gemeinde , nutzen tue ich die inhalte der webseite schon seit jahren , was mich dann auch dazu bewogen hatte , aktiv daran teil zu nehmen (im beschränkten rahmen natürlich) .

    ich habe lediglich das in worte gekleidet und veröffentlicht , was meist hinter vorgehaltener hand geschrieben oder gesprochen wird .

    ergo ............ ist es mehr oder weniger nichts anderes als ein "offenes" geheimnis .

    ich werde mich hüten , hier ne anleitung zu etablieren , wie man den lizensierungszwang der vista umgeht oder gänzlich abschaltet .

    uuuuuunnd .............. tschüß


    mfg


    gehtdichnichtsan

  5. Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ich habe lediglich das in worte gekleidet und veröffentlicht , was meist hinter vorgehaltener hand geschrieben oder gesprochen wird
    Ist doch okay

Ähnliche Themen zu Raubkopierer: Finale Version von Windows Vista kursiert im Netz


  1. Aktivierungs-Hack für Windows 7 kursiert im Netz: Jedermann kann die Beta-Version von Windows 7 bei Microsoft downloaden. Sie ist zeitlich befristet. Doch mit wenigen Handgriffen lässt sich die...



  2. Microsoft: Vista SP1 Refresh 2 war bereits finale Version: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046d6bb74859c0.gif Die...



  3. Windows Vista: Finale Version über MSDN verfügbar: 12586 Microsoft hat in der Nacht zum Freitag die finale Version von Windows Vista für MSDN-Abonnenten zum Download freigegeben. Die...



  4. Windows Vista: So klingt die finale Version: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Nachdem Microsofts Jim Allchin die Fertigstellung von Windows Vista im Blog...



  5. Windows Media Player 11: XP-Version kursiert bereits im Netz: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50700/50771/original.jpg Im Internet kursiert seit dem Wochenende eine Beta des Windows Media Player 11, die...