Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?

Diskutiere Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von mikke16 Hi gibts das ganze echt über msdn umsonst und früher? MFG Das mit dem früher weiss ich nicht umsonst jaein für die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #21
    Zitat Zitat von mikke16 Beitrag anzeigen
    Hi
    gibts das ganze echt über msdn umsonst
    und früher?
    MFG
    Das mit dem früher weiss ich nicht
    umsonst jaein
    für die msdn sache muss man ja auch zahlen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Solange es geht werde ich mit XP arbeiten.

  4. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #23
    Damals bei XP bin ich erst nach glaube ich 2 Jahren umgestiegen. Bis dahin habe ich WIn98SE *hust* benutzt. Jetzt werde ich nach möglichkeit auch wieder mind. 2 Jahre warten.

    Optik? Sehr schick, aber 90% davon kann ich ohne Mühe auch bei XP machen (bzw. hab ich schon lange)
    Sicherheit? Das neue System muss sich erstmal beweisen. Bis dahin ist mir mein XP sicher genug.
    DirectX10? Das einzige Pro-Argument das ich gelten lassen kann. Allerdings stört es mich auch sehr da ich darin eine hinterfotzige Absprache zwischen MS und der Hardwareindustrie sehe. Nennt mich ruhig paranoid... dazu stehe ich


    Abwarten, ein paar hektoliter Tee konsumieren und in 1-2 Jahren sehen wir weiter...

  5. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #24
    Hab vista schon seit der beta im einsatz und werde mir die endgültige version sofort holen.

    die neuen features sind einfach klasse.

  6. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #25

    zu wenig neue Feature

    Ich werde mich Vista erst in drei bis vier Jahren holen. Mir hat Vista einfach zu wenig neue Feature und das ganze Grafikgelumpe brauche ich nicht. Ausserdem ist Features wie das neue Dateisystem aus der Featureliste gestrichen worden. Die Preise sind mir auch noch viel zu hoch. Wenn das vierte Servicepack raus ist dann ist Vista einen Umstieg wert.

    ModellbahnerTT

  7. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #26
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    ich denke mal da ich zugriff auf die Uni MSDN Quellen hab das ichs auch bald auf der Platte.

  8. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #27
    Zitat Zitat von Hoschi347 Beitrag anzeigen
    Zuvor nutzte ich Win2K,welches ich für das beste und stabilste OS halte.
    2k stabil ?
    Herzlichen Glückwunsch ich hab da andere Erfahrungen, egal
    back to topic :
    Die HW ist bereit, so zumindest bei mir.
    Die SW meist nicht.
    Sehr viele Anwendungen laufen nicht oder nur bedingt unter Vista.
    Die Entwickler meiner Firma jammern sehr
    -neue Treiber programmieren !
    -HW-nahe Anwendungen werden komplizierter umzusetzten

    Die Anwendungen die laufen sind aber nicht langsamer als vorher,
    eher schneller

    Abwarten, das wird schon

    Wie sich Vista mit Linux verträgt muss ich noch rausfinden.

  9. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #28
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @spacelord, wie soll sich Vista mit Linux denn vertragen. Zwei Betriebssystem auf einem Rechner haben doch eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Immer nur eines ist aktiv. Und ob neben Linux nun Vista, XP oder 2000 läuft, spielt doch keine Rolle, ganausowenig wie die Linux-Distribution.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #29
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @spacelord, wie soll sich Vista mit Linux denn vertragen. Zwei Betriebssystem auf einem Rechner haben doch eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Immer nur eines ist aktiv. Und ob neben Linux nun Vista, XP oder 2000 läuft, spielt doch keine Rolle, ganausowenig wie die Linux-Distribution.
    Ohh Ein Spezialist, das kann ja Lustig werden.

    Ich meinte den Bootloader von Vista.
    Sonst ist ja kein Problem gewesen bisher hatte ich das so:
    - Erst XP installieren
    - dann Suse Linux

    der GRUB stage 2 loader erkennt XP
    aber erkennt er auch Vista ?

    Es gibt Treiber für Windows um das Linuxfileformat nutzen zu können, gehen die auch unter Vista ?

  12. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #30
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    @ Spacelord:
    Ich habe einige Kollegen, die ebenfalls nicht so ganz verstehen wollen, wieso ich Win2K für das beste OS halte. Ich kann es Dir aber sagen:
    Als es bei mir auf den Rechnern lief, konnte ich machen was ich wollte, im Endeffekt war ich immer Herr der Lage und konnte mit gewissen Tastenkopmbinationen, Windows wieder auf den desktop holen, ohne das ich Neustart oder ähnliches machen muss. Das System reagierte einfach wesentlich schneller, was ich von WinXP nicht unbedingt behaupten kann.

    Win98SE liefe ebenfalls perfekt auf meinen Rechnern und bei WinME hab ich dann mal ganz tief in die Röhre geschaut, als dann der sagenumwobende "Windows-Schutzfehler" auftrat......

    Momentan nutze ich WinVista um mir einen Überblick zu verschaffen und bis jetzt läuft es ganz gut.
    Man muss halt nur abwarten, in wie fern die Softwarehersteller mit Vista in Einklang kommen. Aber da gab es ja (fast) nie Probleme, weder mit Win2k, noch mit WinXP, trotz sagenumwobender Fehlerpanne mit SP2

Ähnliche Themen zu Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?


  1. Die Windows Phone Developer Tools sind fertig: Holen Sie sich die Windows Phone Developer Tools in finaler Version und setzen Sie damit Ihre Ideen für nützliche Apps selbst um. <a...



  2. Die Windows Phone Developer Tools sind fertig: Zwei Wochen nach Fertigstellung von Windows Phone 7 stehen nun auch die Windows Phone Developer Tools in finaler Version zum <a...



  3. Hat Microsoft dafür bezahlt das nur noch Vista Treiber zu haben sind?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher dass Problem. Ihr habt ein neues Notebook und es ist Vista installiert. Dann geht Ihr auf die Herstellerseite...



  4. [EU] Viele Sicherheitstools sind noch nicht für Vista bereit: Bisher bietet nur McAfee eine kompatible Antiviren- und Antispywarelösung an Trotz des offiziellen Verkaufsstarts von Windows Vista für...



  5. Fertig: Internet Explorer 7 steht zum Download bereit: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg Während Firefox-Fans wohl noch etwa eine Woche auf die finale Version 2 ihres...