Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?

Diskutiere Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Hellerauer Das ist doch nen witz da glaub ich das balt nicht so stimmen mag denn wenn jemand wider nen Key Online Stellt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #11
    Zitat Zitat von Hellerauer Beitrag anzeigen
    Das ist doch nen witz



    da glaub ich das balt nicht so stimmen mag denn wenn jemand wider nen Key
    Online Stellt der Ultimat hat, kann ja jeder einfach umsteigen ohnen nen großen Download (das finde ich nicht gut ). Denn dann kaufen sie Sich die Billigste Version und schalten einfach um . Das war doch meisten so bei solchen mehren Versionen in eins Programmen siehe Nero. Da wolten die Wohl die Arbeit sparen ne einfach abzuspecken. Na das kann ja was werden.
    Vista muss nach Eingabe des Schlüssels trotzdem noch aktiviert werden. Dabei wird dann festgestellt, ob mit diesem Schlüssel mehr als ein System freigeschaltet wurde (war ja bei XP auch schon so).

    Und nochmals zum "exorbitanten Ressourcenbedarf": Vista ist garnicht so anspruchsvoll, wenn man das "Optik-Tuning" deaktiviert hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #12
    Zitat Zitat von mikke16 Beitrag anzeigen
    Hi
    gibts das ganze echt über msdn umsonst
    und früher?
    MFG
    Ich vermute schon, dass es das wieder geben wird, aber früher glaub ich nicht.


    Naja, wenn man die optischen Spielereien deaktiviert, kann man auch gleich drauf verzichten .
    Ich meine, ich finde es nicht wirklich schlecht, aber es gibt wirklich nicht soo viele Gründe für den Umstieg.

  4. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #13
    werd bestimmt nicht so schnell auf vista umsteigen, erst mal abwarten bis es für meinen krempel (scanner, drucker u. dvb-t) treiber gibt. dann sollte auch das software angebot da sein. vermute das auch der preis sich irgendwann in normale gefilde einpendeln wird, ist mir noch zu happig. bis dahin läuft die rc2 in virtual pc 2007 beta ganz ordentlich.


    vespa

  5. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #14
    SPONSOREN Avatar von XP'er

    Daumen hoch Her da mit

    Meiner einer wartet auch schon drauf, da ich meinen (Erbsenzähler) in absehbarer Zeit umbauen möchte. Es wird aber bestimmt noch etliches Wasser die Elbe lang flissen, bis jeder Händler in seinen Hardware Regal die passenden Angebote hat und dann die Preise moderat gestalltet hat.
    Ich bin gespannt wie ein Flitze Bogen

  6. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #15
    WB Wiki - Team Avatar von Uese

    ich kann noch warten..

    Ich sehe für mich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf, um auf Vista umsteigen und werde demzufolge noch eine Weile beim XP bleiben, zumindest so lange, bis gewährleistet ist, dass die ersten bugs (ich gehe mal davon aus, dass solche auftreten) behoben sein und z.B. Treiber für Peripheriegeräte für Vista bereitgestellt sein werden.

    Grüsse

  7. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #16
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon, dass es das wieder geben wird, aber früher glaub ich nicht.


    Naja, wenn man die optischen Spielereien deaktiviert, kann man auch gleich drauf verzichten .
    Ich meine, ich finde es nicht wirklich schlecht, aber es gibt wirklich nicht soo viele Gründe für den Umstieg.
    nun das neue dx 10 wär z.b. ein wichtiger grund, für mich als zocker zumindest

  8. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #17
    Gut, wenn man zum Zocken Zeit hat...
    Aber ich hoffe doch mal, man braucht in absehbarer Zeit noch kein fieses Vista dafür.

  9. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #18
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Ich freue mich auch auf Windows Vista. Ich konnte mir über nen Kumpel von mir schon einen genauen Eindruck von Vista machen.
    Die Oberfläche ist völlig neu überarbeitet worden, das System unter der Oberfläche aber das gleiche. Jetzt stelllt sich nur die Frage, wie sicher und wieviele Bugs müssen wieder gekittet werden. Wenn sich das ganze in Grenzen hält bin ich dabei und werde es mir ebenfalls zulegen. Sollte das ganze aber wieder mit Service Packs anfangen, werde ich es mir nur zulegen, wenn es dann notwendig ist.
    Auf XP bin ich ebenfalls erst später umgestiegen, als bekannt wurde, das viele Anwendungen und Spiele nur noch unter Win2K und XP laufen.
    Zuvor nutzte ich Win2K,welches ich für das beste und stabilste OS halte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #19
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich arbeite jetzt schon mit der Vista Testversion und werde mir Vista holen, wenn es draußen ist.

  12. Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür? #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich sehe für mich keinen unmittelbaren Handlungsbedarf, um auf Vista umsteigen und werde demzufolge noch eine Weile beim XP bleiben, zumindest so lange, bis gewährleistet ist, dass die ersten bugs (ich gehe mal davon aus, dass solche auftreten) behoben sein und z.B. Treiber für Peripheriegeräte für Vista bereitgestellt sein werden.
    Sehe ich genauso,so lange es geht bei XP bleiben und mit Linux arbeiten.
    Brauch den Vista Kram nicht.Mich wundert die Meinung einiger Leute,die doch so dagegen waren und sich das jetzt sofort anschaffen würden.

Ähnliche Themen zu Windows Vista ist fertig - sind Sie bereit dafür?


  1. Die Windows Phone Developer Tools sind fertig: Holen Sie sich die Windows Phone Developer Tools in finaler Version und setzen Sie damit Ihre Ideen für nützliche Apps selbst um. <a...



  2. Die Windows Phone Developer Tools sind fertig: Zwei Wochen nach Fertigstellung von Windows Phone 7 stehen nun auch die Windows Phone Developer Tools in finaler Version zum <a...



  3. Hat Microsoft dafür bezahlt das nur noch Vista Treiber zu haben sind?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher dass Problem. Ihr habt ein neues Notebook und es ist Vista installiert. Dann geht Ihr auf die Herstellerseite...



  4. [EU] Viele Sicherheitstools sind noch nicht für Vista bereit: Bisher bietet nur McAfee eine kompatible Antiviren- und Antispywarelösung an Trotz des offiziellen Verkaufsstarts von Windows Vista für...



  5. Fertig: Internet Explorer 7 steht zum Download bereit: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg Während Firefox-Fans wohl noch etwa eine Woche auf die finale Version 2 ihres...