Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben

Diskutiere Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben im IT-News Forum im Bereich News; Anfang November erschien XP-Antispy in der Version 3.96-3. Doch nach Veröffentlichung dieser Version wurde in dem kostenlosen Tool ein Fehler entdeckt, der mit dem jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben

    Name:  original.jpg
Hits: 110
Größe:  148,8 KB


    Anfang November erschien XP-Antispy in der Version 3.96-3. Doch nach Veröffentlichung dieser Version wurde in dem kostenlosen Tool ein Fehler entdeckt, der mit dem jetzt zum Download bereit gestellten XP-Antispy 3.96-4beseitigt wurde.

    Das Antischnüffel-Tool XP-Antispy steht ab sofort in der Version 3.96-4 zum Download bereit. Damit wird ein Fehler der Vorgängerversion 3.96-3 beseitigt.

    Laut Entwickler hatte sich in der Einstellung "Keine automatischen Updates" in der Kategorie "Media Player" ein Fehler versteckt. Diese Funktion sollte jetzt einwandfrei funktionieren. Außerdem wurden laut Changelog noch die Anzeige der Kommandozeilenoptionen aktualisiert und die Einstellungen an den Microsoft Media Player 11 angepasst.

    XP-Antispy hindert Windows XP daran, Informationen über den Anwender per Internet zu verschicken - etwa dann, wenn ein Programm abstürzt. Geschieht dies, erscheint normalerweise ein Fenster, das anbietet, Microsoft den Programmabsturz zu melden. Wünscht der Anwender dies nicht, kann er den Vorgang zwar abbrechen. In der Eile klickt man aber schon mal aus Versehen auf "Senden" und weiß nicht wirklich, welche Daten anschließend an Microsoft gesendet werden.

    XP-Antispy gibt es mit Installer und ohne Installer als ZIP-Archiv. Letzteres müssen Sie entpacken, anschließend starten Sie die EXE-Datei.

    Download: XP-Antispy 3.96-4

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Thx für die Info,dann werd ich es gleich noch einmal saugen.

  4. Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben #3
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 4GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1x
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win7+8.1
    Notebook:
    Lenovo T530
    so... und hier noch der richtige Link(ohne PC-Welt):

    Download: XP-Antispy 3.96-4

    /lajoe

Ähnliche Themen zu Nachschlag bei XP-Antispy 3.96-4: Fehler behoben


  1. Fehler in Mail wurde behoben: Nach dem jüngsten 10.5.6er-Update für MacOS X klagten einigen Anwender über Probleme mit Mail. Apple hat darauf reagiert und ein fehlerbereinigtes...



  2. 370 Fehler behoben: Update für Java erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760478c88dbc3f62.jpg ...



  3. Team Fortress 2: Weitere Fehler behoben: Hallo 22256 Die Jungs von Valve sind weiterhin recht fleißig. So dürfen sich die Fans des Mehrspieler-Shooters Team Fortress 2 über ein neues...



  4. (Danke Fehler Behoben)Fehler nach ausführen von RegSeeker: :confused Hallo erstmal. Habe RegSeeker auf meinem System, WIN XP mit allen Updates, laufen lassen und nun habe ich beim hochfahren des Rechners...



  5. Fehler nach XP-Antispy Abspeckkur: Hallo. Habe durch XP-Antispy einen Client einer Domäne abgespeckt. Seit dem erscheint bei der User - Domain - Anmeldung jedesmal eine Fehlermeldung...