[DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich!

Diskutiere [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von JaKi Zählt ein PC mit TV-Karte eigentlich geezett-mäßig als PC oder als TV? Das würde ich nicht tun,irgendwann stehen dann deren WDR Beauftragte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von JaKi Beitrag anzeigen
    Zählt ein PC mit TV-Karte eigentlich geezett-mäßig als PC oder als TV?

    Das würde ich nicht tun,irgendwann stehen dann deren WDR Beauftragte bei dir vor der Tür und wollen wissen bzw.sehen ob du da nen Radio oder TV stehen hast.
    GEZ-Gebühr für PCs ab 1.1.2007
    Die Gebührenpflicht für Rechner mit Internet-Zugang wurde im Rundfunkgebühren-Staatsvertrag §5 Abs. 3 und §11 Abs. 2 festgelegt. Danach müssen Freiberufler und Selbständige für einen PC mit Internet-Anschluss ab 1. Januar 2007 Fernsehgebühren bezahlen,du selbst als Normalo (denke ich mal) zahlst dann 5,53€ anstatt 17,03€ pro Monat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #12
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    also bei mir standen schon die NDR beauftragte vor der tür! war alles in butter

  4. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #13
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Am besten speichert die PC-Welt die Daten dann in einer Access Datenbank, für die einfache Integration der Leute die unterschrieben haben in die Liste die die GEZ'ler demnächst mal besuchen werden - perfekt, Ziel erreicht...

    Boykottiert das Boykottschreiben, unterschreiben sie hier:

    _____________

    Greetz Cyron

  5. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Cyron Beitrag anzeigen
    Am besten speichert die PC-Welt die Daten dann in einer Access Datenbank, für die einfache Integration der Leute die unterschrieben haben in die Liste die die GEZ'ler demnächst mal besuchen werden - perfekt, Ziel erreicht...

    Boykottiert das Boykott schreiben, unteschreiben sie hier:

    _____________

    Greetz Cyron

    Der war gut @ Cyron.

  6. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #15
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das das Kind im Brunnen gefallen ist,da passiert nichts mehr und die Unterschriften bringen eh nichts mehr.Und die Politiker stecken doch mit denen unter einer Decke.
    sehe ich auch so, für die meisten ändert sich eh nichts.

    Wenn ARD und Co. wenigstens ein vernünftiges Programm bieten würden, aber dieses Rentner (und von den Privaten nachmach) -fernsehen, oh weh, und dafür diese horrenden Gebühren? .... Weg damit und zwar ganz.

    *michi*

  7. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #16
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    also bei mir standen schon die NDR beauftragte vor der tür! war alles in butter
    Und mit denen hast Du auch nur ein Wort gewechselt? Die werf ich glattweg raus, so unhöflich wie ich nur sein kann.

    Diese Schnüfflerbande. Das sollte mal eingedämmt werden.

    *michi*

  8. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #17
    Ich dachte immer, dass die GEZ-Gebühren nur für Privat-Personen auch gelten, wenn diese kein Radio- oder Fernsehen angemeldet hatten. Derjenige, der bereits Fernsehen und Radio angemeldet hat, muss als Privatperson auch keine GEZ-Gebühr für den PC zahlen. Stand mal so auf heise.de und gmx.de.

  9. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #18
    Wenn ARD und Co. wenigstens ein vernünftiges Programm bieten würden
    An dem Programm gibt es nix auszusetzen nur sollte man teure Sendungen wie "Wetten das?" absetzen um Geld zu sparen. Wenn dafür eine andere Sendung wie z.B. "Zauberhafte Heimat" gesendet würden hätte man viel Geld gespart und die Einschaltquoten interessieren nach 20 Uhr eh keinen mehr da man keine Werbung senden darf.

    ModellbahnerTT

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #19
    @Fireblade

    ...irgendwann stehen dann deren WDR Beauftragte bei dir vor der Tür und wollen wissen bzw.sehen ob du da nen Radio oder TV stehen hast.
    Das wäre aber absolut kein Problem, denn die "Beauftragten" darfst Du getrost vor der Türe stehen lassen, und auskunftsverpflichtet bist Du denen gegenüber auch nicht!

    Wer will, darf die Wohnungstüre ohne weiteres mit den Worten "Nein danke, wir brauchen nichts!" wieder schließen.

  12. [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich! #20
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Wenn dafür eine andere Sendung wie z.B. "Zauberhafte Heimat"
    das MEINE ich mit RENTNER Fernsehen, welcher jugendliche oder junge Erwachsene oder jung gebliebene 40er interessieren sich dafür? ... Aber bezahlen muß ich für so einen MIST. Und Wetten Daß? Thomas Gottschalk aua, ich muß schon besoffen sein um mir das anzutun..... Von mir aus kann man die ÖR und die GEZ Schnüffelei abschaffen. Unnütz.

    *michi*

Ähnliche Themen zu [DE] GEZ-Unterschriftenaktion der PC-WELT: Wehren Sie sich!


  1. Die Welt auf Schwäbisch!: Die Videos sin echt geil! :D :rofl1 http://www.youtube.com/user/dodokay2 :up



  2. »Killerspiele«-Verbot: GameStar-Leser wehren sich: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a2aee985e981.jpg GameStar-Leser wehren sich Sehr geehrte Leser, wie Sie vielleicht gelesen...



  3. "Killerspiel"-Verbot: GameStar-Leser wehren sich: Hallo 37650 Sehr geehrte Leser, wie Sie vielleicht gelesen haben, hat die Innenministerkonferenz der Länder beschlossen, dem Deutschen...



  4. T-Online-Vorstand: "Wehren täglich eine Milliarde Spam-Mails ab&q: Welche Herausforderung Spam für Internet Service Provider wie T-Online bedeutet, zeigt eine Zahl, die T-Online-Vorstandsmitglied Andreas Kindt am...



  5. Zertifizierungen der EDV Welt: Hi! Ihr könnt mir mal kurz helfen. Welche verschieden Zertifizierungen gibt es in der EDV Welt? (z.B.: Microsoft Certified System Engeneer) Ist für...