Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte

Diskutiere Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Die Internet-Gemeinde rätselt darüber, wie die Sound-Effekte der finalen Vista-Version wohl klingen werden. Ein britischer Microsoft-Mitarbeiter hat eine MP3-Datei zum Download bereitgestellt, auf der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg

    Die Internet-Gemeinde rätselt darüber, wie die Sound-Effekte der finalen Vista-Version wohl klingen werden. Ein britischer Microsoft-Mitarbeiter hat eine MP3-Datei zum Download bereitgestellt, auf der die Effekte zu hören sind. Das Anbieten des Downloads erfolgt knapp sieben Monate nach dem 1. April…

    Microsoft wird in der finalen Version von Windows Vista neue Sound-Effekte integrieren, die bisher in keiner der Vorabfassungen enthalten waren und Anfang des Jahres vom britischen Gitarristen und Komponisten Robert Fripp eingespielt wurden (wir berichteten im PC-WELT Blog ).

    Wie klingen nun diese Effekte? Der britische Microsoft-Mitarbeiter James Senior hat sich die Zeit genommen und eine MP3-Datei zum Download bereitgestellt, in der die neuen Effekte zu hören sind. Diese bietet Senior in seinem Blog zum Download (1,7 MB) an.

    Wer sich auf den Download stürzt, dürfte spätestens, wenn er den Sound hört, der angeblich beim Start von Windows zu hören sein soll, klar sein, dass sich Senior einen (Halloween-)Scherz erlaubt hat. Ja, ja – die Briten…

    Das Rätseln über die Vista-Sound-Effekte kann also weitergehen. Die Frage dürfte aber letztendlich demnächst beantwortet werden, denn in den nächsten Tagen wird die finale Version von Vista fertiggestellt (voraussichtlich am 8. November). Kurze Zeit später werden auch die MSDN-Abonnenten das fertige Vista herunterladen dürfen.

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

    Kommentar: Looooooooooooooooooooool der scherz ist super

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #2
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    Wers glaubt wird sehlich!

  4. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #3
    wenn die sounds gut sind, werde ich jemaden bitten, mir diese zu kopieren, um sie dann in winXP einfügen zu können

  5. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #4
    Für was die Mircosoft Mitarbeiter Zeit haben...?!?
    ich hoff mal die Arbeiten auch noch an Vista.

  6. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #5
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Wer sich auf den Download stürzt, dürfte spätestens, wenn er den Sound hört, der angeblich beim Start von Windows zu hören sein soll, klar sein, dass sich Senior einen (Halloween-)Scherz erlaubt hat. Ja, ja – die Briten…
    Die sounds werden nicht in Vista enhalten das war ein (Halloween-)Scherz

  7. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #6
    man kann als msdn abonnent die finale vista version gratis herunterladen?

  8. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #7
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Fix Beitrag anzeigen
    man kann als msdn abonnent die finale vista version gratis herunterladen?
    jupp kann man! aber ein MSDN Abo ist nicht gerade billig!

  9. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #8
    klar, dass da irgendein Haken ist...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #9
    Aber die Sounds sind mal geil. Die haben echt Zeit *hrhr*

  12. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #10
    sobald vista draußen ist werde ich sie mir holen

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte


  1. Ein Weihnachtsgedicht der etwas anderen Art: Ein Weihnachtsgedicht der etwas anderen Art :D Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf...



  2. Compiz Fusion (schicke Windows Effekte): http://de.youtube.com/watch?v=E4Fbk52Mk1w Hat mir gerade ein Kollege aus Polen zugeschickt. Wirklich nicht verkehrt.



  3. Vista-Effekte -> wie?: Hi, hab mir eben die Ultimate installiert und vermisse die angepriesenen Effekte beim Blättern durch die verschiedenen geöffneten Seiten etc. Bei...



  4. Sound Blaster X-Fi: Aktualisierte Beta-Treiber für Windows Vista: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40600/40678/168x168_only_scaled.jpg Für Windows Vista sind neue Beta-Treiber für alle Besitzer einer Sound...



  5. die etwas anderen usb memory sticks... ;-): :D