Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte

Diskutiere Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte im IT-News Forum im Bereich News; Windows Vista Sounds Klick mich 3,8 mb groß...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #11
    Windows Vista Sounds

    Klick mich

    3,8 mb groß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Mir persönlichen gefallen die Sounds nicht so. Mir reicht ja auch mein XP Professional, ich werde so schnell bestimmt nicht auf Vista umstellen.

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Mal die etwas anderen Sound-Effekte


  1. Ein Weihnachtsgedicht der etwas anderen Art: Ein Weihnachtsgedicht der etwas anderen Art :D Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken, Schneeflöcklein leis herniedersinken. Auf...



  2. Compiz Fusion (schicke Windows Effekte): http://de.youtube.com/watch?v=E4Fbk52Mk1w Hat mir gerade ein Kollege aus Polen zugeschickt. Wirklich nicht verkehrt.



  3. Vista-Effekte -> wie?: Hi, hab mir eben die Ultimate installiert und vermisse die angepriesenen Effekte beim Blättern durch die verschiedenen geöffneten Seiten etc. Bei...



  4. Sound Blaster X-Fi: Aktualisierte Beta-Treiber für Windows Vista: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40600/40678/168x168_only_scaled.jpg Für Windows Vista sind neue Beta-Treiber für alle Besitzer einer Sound...



  5. die etwas anderen usb memory sticks... ;-): :D