Update für IE-Aufsatz Maxthon

Diskutiere Update für IE-Aufsatz Maxthon im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34100/34171/168x168_only_scaled.jpg Für Maxthon steht Version 1.5.8 Build 116 zum Download bereit. Die neue Version dieses Browseraufsatzes für den Internet Explorer soll stabiler laufen. Für Maxthon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Update für IE-Aufsatz Maxthon #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Update für IE-Aufsatz Maxthon

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34100/34171/168x168_only_scaled.jpg

    Für Maxthon steht Version 1.5.8 Build 116 zum Download bereit. Die neue Version dieses Browseraufsatzes für den Internet Explorer soll stabiler laufen.

    Für Maxthon (ehemals "MyIE2") ist ein Update erschienen. Es unterscheidet sich von der Vorgängerversion vor allem durch Bugfixes.

    In Maxthon 1.5.8 Build 116 wurden lauf Changelog einige Darstellungsfehler sowie einige interne Fehler behoben. Wenn Maxthon abstürzt, werden jetzt Fehleradresse und Modulname angezeigt. Das Fenster für den Fehlerbericht bekam eine "Nicht mehr anzeigen"-Option verpasst. Beim Schließen des Dialogfensters "Optionen" werden zudem mehr Einstellungen gespeichert.

    Maxthon ist ein Aufsatz für den Internet Explorer ab Version 5.5 unter Windows 9x, 2000, XP und Server 2003. Er erweitert den Microsoftbrowser um einige Funktion und bietet unter anderem Tabbed-Browsing sowie einen RSS-Reader.

    Der Download der Combo-Version von Maxthon ist zirka 5,3 MB groß. Die Combo enthält gegenüber der Standardversion mehr Plugins und Skins.

    Download: 1.5.8 Build 116

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update für IE-Aufsatz Maxthon #2
    Nettes Teil. Da kommen Erinnerungen an den kommenden IE7 auf. Sieht auch so aus.

    Im Downloadbereich steht sogar dieser Hinweis "Achtung: Bei der Installation von Maxthon wird Spyware mitgeliefert. Sie können dies aber verhindern, indem Sie die angebotenen Plug-Ins deaktivieren.
    "

    Naja aber es wäre vielleicht gut wenn man wüsste welche Spyware da drin ist, denn mir wurden nur 3 Mail-Sachen angeboten als Plugin, ob es sich aber um Spyware handelt weiß ich nicht direkt, da es sich um GMAil, Hotmail und yahoo sachen handelt, zwecks E-Mails.

Ähnliche Themen zu Update für IE-Aufsatz Maxthon


  1. Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker: HI leute suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker für A4 und fotos mit negative , wichtig ist dias einscanner aufsatz ,...



  2. Multimedia Aufsatz für Windows XP: Hallo Ich suche wie eine Art Multimedia Aufsatz für Windows XP. Mein Ziel ist es das ich von der Netzwerkfestpallte das MP3 Verzeichniss...



  3. Was ist nun Maxthon?: @ habe IE7 ausprobiert und noch einige Unzulänglichkeiten bemerkt. Habe nun Maxthon installiert und bin im ersten Moment begeistert.:up...



  4. Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/54800/54891/168x168_only_scaled.jpg Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für...



  5. Avant Browser/Maxthon vs. Firefox: Grüß Gott, ich würde mit diesem Thread mal gerne einige Meinungen zu diesem Thema einfangen. Avant Browser und Maxthon sind ja sog. Plugins für...