Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen

Diskutiere Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen im IT-News Forum im Bereich News; Software soll später zum kostenlosen Download bereitstehen Microsoft hat den Betatest seiner Virtualisierungssoftware Virtual PC 2007 gestartet. Die Anwendung soll nach Abschluss wie die aktuelle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen

    Software soll später zum kostenlosen Download bereitstehen

    Microsoft hat den Betatest seiner Virtualisierungssoftware Virtual PC 2007 gestartet. Die Anwendung soll nach Abschluss wie die aktuelle Version zum kostenlosen Download bereitstehen.

    Zu den Neuerungen von Virtual PC 2007 gehört die Unterstützung von Windows Vista als Host- und Gast-Betriebssystem. Allerdings arbeitet das Programm nur unter den Vista-Varianten Business, Enterprise und Ultimate. Home Basic und Home Premium bleiben außen vor. Virtual PC 2007 nutzt die Hardwarebeschleunigung moderner Prozessoren wie Core 2 Duo und Athlon 64 X2 (Sockel AM2). Dadurch werden die mit der Virtualisierung verbundenen Performanceeinbußen verringert.

    Während das Host-Betriebssystem auch eine 64-Bit-Version sein kann, werden als Gast weiterhin nur 32-Bit-Versionen unterstützt. Virtual PC 2007 soll Anfang nächstes Jahr auf den Markt kommen.

    Interessenten können sich unter Microsoft Connect für den Betatest bewerben. Dazu ist ein Passport- beziehungsweise Windows-Live-ID-Account notwendig.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Betatest von Virtual PC 2007 hat begonnen


  1. Win Virtual PC und MS Virtual PC 2007 SP1 zusammen möglich?: Hallo ist es möglich die beiden Programme parallel zu nutzen? Das Problem mit den "alten" VMs von VPC2007 macht mir der WVPC Probleme, es tauchen...



  2. Virtual PC 2007: Hallo. Ich hab folgendes Problem. Wollte mir eigentlich in Virtuellen Windows ME oder 98 PC einrichten um meine alten Spiele zu spielen. ...



  3. Virtual PC 2007: Hallo Ich möchte mir gerne den Virtual PC 2007 installieren. Nun ein paar Fragen von mir: Reicht folgende Ausstattung zu Installation: Intel Core 2...



  4. Virtual Pc 2007: Hallo Habe mal eine Frage zum Virtual PC 2007, denn ich möchte mir nämlich das Win Xp Pro Image von MS herunterladen Ist es egal welches...



  5. Großer public Betatest 2 von Microsoft Office 2007: Hallo Ich habe soeben die Accountdaten von Microsoft Office 2007 erhalten und bin am downloaden. freu! :beten ...