Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen

Diskutiere Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen im IT-News Forum im Bereich News; Die Entwickler von Tuneup Utilities 2006 haben der Tool-Sammlung ein Update spendiert. Wichtigste Neuerung: Die 64-Bit-Fassung von Windows XP wird nun vollständig unterstützt. Tuneup Utilities ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen



    Die Entwickler von Tuneup Utilities 2006 haben der Tool-Sammlung ein Update spendiert. Wichtigste Neuerung: Die 64-Bit-Fassung von Windows XP wird nun vollständig unterstützt.

    Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen
    Für die Tool-Sammlung Tuneup Utilities 2006 ist ein Update erschienen, durch das die vollständige Kompatibilität zu Windows XP x64 hergestellt wird. DIe 32- als auch die 64-Bit-Fassung von Windows Vista werden derzeit allerdings noch nicht unterstützt.

    Außerdem ist laut Angaben der Entwickler die Unterstützung moderner Hardware hinzugekommen und die 1-Klick-Wartung wurde verbessert. Zudem wurde die Fehlerbehandlung von Tuneup Registrycleaner und die Programmerkennung vom Tuneup Startup Manager verbessert.

    Die weiteren Neuerungen:

    * DiskCleaner: Unterstützung von Firefox 1.5
    * Process Manager: Startgeschwindigkeit und Ressourcenverbrauch verbessert
    * Process Manager: Ermittlung der offenen Dateien optimiert
    * Shredder: Hinzufügen von zu löschenden Dateien per Drag & Drop ermöglicht
    * Shredder: Integration in das Kontextmenü des Papierkorbs
    * StartUp Manager: Erkennung von über 250 neuen Anwendungen
    * Styler: Kompatiblität zu Stardock LogonStudio-Format (.LogonXP) verbessert
    * Styler: Zurücksetzen von Dateityp-Symbolen auf Windows-Standard ermöglicht
    *Styler: Speicheroptimiertes Darstellen von visuellen Stilen
    * System Optimizer - Systemratgeber: Erkennung von zahlreichen weiteren Programmen
    * System Information: Unterstützung von neuen Prozessoren und Prozessor-Features

    Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen
    Weitere Informationen zu Tuneup Utilities 2006 finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht . Die Vollversion ist für 34,99 Euro erhältlich. Besitzer einer Vorgängerversion können für 19,99 Euro auf die aktuelle Version upgraden. Vor dem Kauf kann eine 30-Tage-Testversion heruntergeladen werden:

    Download: Tuneup Utilities 2006 (30-Tage-Testversion)

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #2
    Hallo und danke,
    der shredder war bei mir schon vorher im Papierkorb-Menü, aber ggf. ist er ja verändert/verbessert worden. Nützlich ist er in jedemfalle.
    MfG Martin

  4. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #3
    Das Tool ist klasse, aber noch nicht Vista kompatibel.
    Möcht gern wissen wann die Vista- version rauskommt.
    Dafür würd ich dann ein paar euro springen lassen.

  5. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #4
    Vielleicht
    solltest du den lieben Leuten auch mal Zeit für
    die Entwicklung geben?
    MFG

  6. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #5
    Klar brauchen die Zeit
    Ist auch ein umfangreiches Programm.
    Ich würde mit dem Beginn sogar warten bis Vista-Final rauskommt, es soll sich ja noch ein bisschen was ändern.
    Es gehört halt zu meinem Job Entwickler ein bisschen zu ärgern.

  7. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke für diese Info mit dem Tuneup Utilities 2006

  8. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #7
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von spacelord Beitrag anzeigen
    Das Tool ist klasse, aber noch nicht Vista kompatibel.
    Möcht gern wissen wann die Vista- version rauskommt.
    Dafür würd ich dann ein paar euro springen lassen.
    Die Betaeinladung ist vorgestern an die Tester raus.
    Das bedeutet das der Test mit Sicherheit etwa Anfang Dezember beginnt, mit Sicherheit über mehrere Monate geht.
    Ich rechne mit Ende Januar/Anfang Februar einer Final.

  9. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #8
    Was muss man tun um da eingeladen zu werden ?
    Haben die noch Plätze frei ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #9
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    Folge dem Licht
    https://www.tuneup.de/products/tuneu...ties/betatest/

  12. Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen #10

    awesome
    Ich habs getan.
    Thanx

Ähnliche Themen zu Tuneup Utilities 2006: Update bringt 64-Bit-Unterstützung und weitere Neuerungen


  1. Alle Neuerungen von TuneUp Utilities 2009 vorgestellt (Update: Demo erschienen): Die neue Version des Tuning-Tools TuneUp Utilities 2009 erhöht mit einigen Neuerungen Komfort und Möglichkeiten beim virtuellen Großputz am PC. Mehr...



  2. (erledigt)TuneUp Utilities 2007 Update?: Gibt es eigendlich schon ein Update für TuneUp? Bei mir funzt des nicht, oder mache ich was falsch?



  3. TuneUp Utilities 2006: hallo, ich habe mir vor ein paar minuten TuneUp Utilities 2006 als testversion heruntergeladen und bin dadurch ein hier im forum von mir schon recht...



  4. TuneUp Utilities 2006 x64: Die neue Tuneup x64 Version läuft sehr gut auf meinem alten Rechner. Will hoffen das sich dieses nicht ändert,und für 98se eingestellt wird. ...



  5. TuneUp Utilities 2006: Ich teste gerade TuneUp Utilities 2006 beta. Hat bei mir jetzt den ersten Platz auf meiner Festplatte bekommen. :danke Sehr sauberes Prog kein...