Neue Beta des Mobile Device Centers

Diskutiere Neue Beta des Mobile Device Centers im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat eine neue Version des Mobile Device Centers released. Dies ist die 3. Beta von Mobile Device Centers, welches später Active Sync ersetzen soll. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neue Beta des Mobile Device Centers #1
    Administrator Avatar von Pascal

    Neue Beta des Mobile Device Centers

    Microsoft hat eine neue Version des Mobile Device Centers released.

    Dies ist die 3. Beta von Mobile Device Centers, welches später Active Sync ersetzen soll.



    Download 32 Bit

    Download 64 Bit Version

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neue Beta des Mobile Device Centers


  1. [ANN:] Device Remover (Beta 5): Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich weis, lange nichts mehr von mir und dem DR gehört. Leider bin ich schwer erkrankt und konnte sehr lange...



  2. Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64: Ich habe eine Frage zur Synchronisierung meines Windows Mobile 6.5 Handys mit Outlook 2010 beta x64 unter Windows 7 x64. Das Mobile Device Center ist...



  3. [ANN:] Device Remover (Beta 4): Hallo, an dem Device Remover wurde wieder einiges gebugfixt und um einiges erweitert. Einige Highlights: - Backupfunktion für Treiber und...



  4. Windows Mobile Device Center und Vista Business N: Hallo, ich habe folgendes Problem : Um meinen MDA3 und Vista mit Outlook syncronisieren zu können, brauche ich ja bekanntlich den Windows Mobile...



  5. Vista: Windows Mobile Device Center kommt in Kürze: Software fehlt im Release Candidate 1 Das Windows Mobile Device Center für den Release Candidate 1 (RC1) von Windows Vista soll in Kürze...