Windows Vista: Optische Retuschen bei maximierten Fenstern

Diskutiere Windows Vista: Optische Retuschen bei maximierten Fenstern im IT-News Forum im Bereich News; Vom Anwender gewählte Färbung der transparenten Rahmen wird berücksichtigt Microsoft hat auf die Kritik von Testern an der Optik maximierter Fenster in Windows Vista reagiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Vista: Optische Retuschen bei maximierten Fenstern #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Windows Vista: Optische Retuschen bei maximierten Fenstern

    Vom Anwender gewählte Färbung der transparenten Rahmen wird berücksichtigt

    Microsoft hat auf die Kritik von Testern an der Optik maximierter Fenster in Windows Vista reagiert und will in dem noch für diese Woche geplanten Release Candidate 2 neben Schwarz auch andere Farben ermöglichen. Dies schrieb Dave Vronay vom Windows Shell Team in seinem Blog.

    Fenster haben unter Windows Vista einen transparenten Rahmen, dessen Färbung nach den Wünschen des Anwenders gestaltet werden kann. Werden sie maximiert, färbt sich dieser Rahmen unabhängig von der zuvor gewählten Einstellung schwarz. Künftig soll die Auswahl aber im Vollbild-Modus berücksichtigt werden.


    http://www.zdnet.de/i/news/200604/2006100501.jpg

    Fenster im Vollbild-Modus berücksichtigen die vom Anwender gewählte Färbung der transparenten Rahmen. (Bild: Microsoft)

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Optische Retuschen bei maximierten Fenstern


  1. Optische Täuschung: http://j4p543.just4play.biz/_tagaoxko/img/isnichwahr-de-tauschung.jpg :D:D:D:D:D



  2. Gibt es sowas wie bei Linux mit den "wackelnden" Fenstern auch bei Windows 7?: Hallo! Also ich habe Windows 7 und liebe es! :D Habe Linux schon ausprobiert...aber das ist mir ein wenig zu unübersichtlich...deswegen habe ich 3...



  3. Vista transparenz auch in maximierten Fenstern: Hallo, die jenigen, die auch in maximierten Fenstern den AeroGlass modus nicht missen wollen, können sich dieses Theme mal angucken. Die...



  4. Programm wieder im maximierten Fenster starten: hallo!! ich habe folgendes problem . ich habe in einem forum gelesen wie man ein programm mit hilfe der verküpfung minimiert bzw. kleiner starten...



  5. Optische Laufwerke -: Hi, sitze hier an nem fremdenRechner und habe folgendes Problem: Ich habe an diesem System 3 otische Laufwerke, die zwar im GM erkannt werden,...