Kammern protestieren gegen GEZ-Pläne für Internet-PC

Diskutiere Kammern protestieren gegen GEZ-Pläne für Internet-PC im IT-News Forum im Bereich News; Naja des is auch schon hart mit internet-pc...bei uns um die ecke haben se nen besitzer von 2 autohäusern 11500€ abgezogen weil die austellungswagen radios ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Kammern protestieren gegen GEZ-Pläne für Internet-PC #11
    Naja des is auch schon hart mit internet-pc...bei uns um die ecke haben se nen besitzer von 2 autohäusern 11500€ abgezogen weil die austellungswagen radios haben XD
    das geilste war die wollten nen aldi anne kasse bitten weil se autoradios und tv's verkaufen und dann sind des ja austellungsstücke...naja aldi hat geklagt und gewonnen...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kammern protestieren gegen GEZ-Pläne für Internet-PC


  1. Activision - Pläne gegen gebrauchte Spiele: Hallo 49574 Bisherige DLC-Strategie funktioniere laut Activsion gut gegen gebrauchte Spiele. Weitere Pläne gibt es auch schon. 49575Der...



  2. AUFSTAND GEGEN GESETZ: SPD-Rebellen protestieren gegen Internet-Sperre: Newsmeldung von Jerrymaus Online-Experten und Spitzenpolitiker der SPD wehren sich in letzter Minute gegen das Internet-Sperrgesetz, mit dem die...



  3. America's Army: Irak-Veteranen protestieren gegen den Shooter: Hallo America's Army, der zur Anwerbung neuer Rekruten gedachte Ego-Shooter der US-Armee, scheint sich vor allem unter Kriegs-Veteranen keiner...



  4. Datenschützer gegen Pläne für Online-Durchsuchungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Experte sieht in Vorhaben einen schweren Eingriff Thüringens...



  5. [DE] Firmen protestieren gegen Rundfunkgebühren für Computer: Bei DIHK und ZDH seien 20.000 E-Mails eingegangen Deutsche Unternehmen laufen Sturm gegen geplante Rundfunkgebühren für Computer. Wie die "Bild...