Die rote Laterne

Diskutiere Die rote Laterne im IT-News Forum im Bereich News; Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools unserer Leser und zeigt Ihnen bessere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Die rote Laterne #1
    News Master Avatar von copy02

    Die rote Laterne

    Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools unserer Leser und zeigt Ihnen bessere Alternativen.

    Quelleund ganzer Bericht bei Chip Xonio Online GmbH

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die rote Laterne #2
    Ich finde FreePDF gut!
    Norton Personal Firewall 2006 hat die "Himbeere" verdient
    ZoneAlarm AntiVirus auch..die sollen sich auf ihre FW konzentrieren

    Alles andere ist Schund, den ich im Leben nicht dl würde!

  4. Die rote Laterne #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Auch ich benutze FreePDF und bin seeeehr zufrieden damit.

  5. Die rote Laterne #4
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Ich finde FreePDF auch SUPER!!!

    Aber ich hab von einer ganzen Menge Leute gehört, die FreePDF nicht gut finden, die arbeiten alle bei Adobe

  6. Die rote Laterne #5
    Owned

  7. Die rote Laterne #6
    PDF Creator find ich aber auch besser und wird auch als Alternative angepriesen.

  8. Die rote Laterne #7
    Ich finde FreepdfXP auch toll, ich frag mich, welche Deppen das so schlecht bewertet haben! Waren sicher so Experten, die sich wunderten, dass das nicht funktioniert..... dabei hatten sie einfach Ghostscript vergessen?!

  9. Die rote Laterne #8
    Ich finde PDFCreator auch wesentlich besser als FreePDF XP, ganz besonders in puncto Oberfläche. Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat.

    Ist wahrscheinlich wie jdr_85 schon gesagt hat, dass die einfach kein Ghostscript installiert hatten. Sind doch sowieso die Mehrheit aller PC-Nutzer ewige Newbies, von denen die Hälfte nicht mal einsieht, dass sie keinen Plan von irgendwas haben und es dann nicht für nötig erachten irgendwelche Handbücher oder Readmes zu lesen.

    Von daher ist so eine Liste eventuell auch weniger aussagekräftig, wenn sie von vielen Anfängern dominiert wird.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Die rote Laterne #9
    Zitat Zitat von Typhon Beitrag anzeigen
    Sind doch sowieso die Mehrheit aller PC-Nutzer ewige Newbies, von denen die Hälfte nicht mal einsieht, dass sie keinen Plan von irgendwas haben und es dann nicht für nötig erachten irgendwelche Handbücher oder Readmes zu lesen.
    danke, typhon, du sprichst mir aus der seele.

    mfg

  12. Die rote Laterne #10
    Du sprichst wohl allen hier aus der Seele .
    Naja, mag ja wirklich sein, dass der PDFCreator besser ist, aber FreePDF (XP) ist ein Top-Programm, das sicher keinen Platz in der Flop-Liste verdient hat....

Ähnliche Themen zu Die rote Laterne


  1. Rote Punkte: Hab seit gerade eben wenn ich ein Bild öffne das dunkle Stellen enthält, auf diesen Stellen rote Punkte. Woran kann das liegen? Das einzige was ich...



  2. Rote Augen: Hallo, ich fand zwar schon einen solches Thema hier im Forum, aber dieser wurde als "gelöst" markiert, darum habe ich mir erlaubt einen neues...



  3. Die rote Laterne geht an...: Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools...



  4. Rote Augen Effect: Moinsen, hatte am WE Fraganprobe und habe auch ein Paar Bilder gemacht, doch dummer Weise habe ich irgendwie den "Rote Augen Effect" eingeschaltet...



  5. Rote Kreuze: Hallo Leute seit dem wir einen Win2000-Server haben werden die Netzverbindungen der Clients immer wieder getrennt dann erscheinen im Explorer rote...