Die rote Laterne

Diskutiere Die rote Laterne im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Typhon Ich finde PDFCreator auch wesentlich besser als FreePDF XP, ganz besonders in puncto Oberfläche. Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Die rote Laterne #11
    Zitat Zitat von Typhon Beitrag anzeigen
    Ich finde PDFCreator auch wesentlich besser als FreePDF XP, ganz besonders in puncto Oberfläche. Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat.
    Uuups, da ist mir wohl der zweite Teil vom Satz flöten gegangen :
    Ich wollte eigentlich sagen:
    Aber dass FreePDF deswegen einen Platz in einer Flop-Liste verdient hat, finde ich deshalb nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Die rote Laterne


  1. Rote Punkte: Hab seit gerade eben wenn ich ein Bild öffne das dunkle Stellen enthält, auf diesen Stellen rote Punkte. Woran kann das liegen? Das einzige was ich...



  2. Rote Augen: Hallo, ich fand zwar schon einen solches Thema hier im Forum, aber dieser wurde als "gelöst" markiert, darum habe ich mir erlaubt einen neues...



  3. Die rote Laterne geht an...: Nicht alle Free- und Shareware-Programme halten das, was sie vollmundig versprechen. CHIP Online bietet eine Übersicht der unbeliebtesten Tools...



  4. Rote Augen Effect: Moinsen, hatte am WE Fraganprobe und habe auch ein Paar Bilder gemacht, doch dummer Weise habe ich irgendwie den "Rote Augen Effect" eingeschaltet...



  5. Rote Kreuze: Hallo Leute seit dem wir einen Win2000-Server haben werden die Netzverbindungen der Clients immer wieder getrennt dann erscheinen im Explorer rote...