Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz

Diskutiere Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz im IT-News Forum im Bereich News; Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht im Heiseforum, ist ja auch schon etwas über ein Jahr her und wenn ich mich da recht erinnere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #11
    Leider finde ich den entsprechenden Artikel nicht im Heiseforum, ist ja auch schon etwas über ein Jahr her und wenn ich mich da recht erinnere wurde später auch Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart! Es kann dadurch auch sein das alle dementsprechenden Beiträge entfernt wurden oder ich zu blöd bin den richtigen Algoryhtmus für die Suche zu wählen! Aber mal Spaß beiseite, in den Regeln von WB steht doch sinngemäß drin das nichts veröffentlich werden darf welches illegale Downloads fördert oder begünstigt!? Somit wäre dies aber hier der Fall, da eine Begünstigung durch die Nennung des vollständigen Namens dieses "Tools" vorliegt! Wie gesagt, ich bin sicherlich kein Moralapostel und nutze auch hin und wieder das eine oder andere Tool welches seit einiger Zeit auch nicht mehr erlaubt sind. Allerdings geht es mir hier um WB, darum das keiner den Machern hier an den "Karren" fahren kann! Recht haben und kriegen, nie war der Unterschied zwischen den beiden größer als heute ! Ein Rechtsstreit kostet Geld und in so einem Fall dürften das keine Pinats sein! Ich hätte den Artikel zwar verlinkt, aber ohne Nennung des Namens im Titel! Somit lägen alle rechtlichen Konsequenzen beim ursprünglichem Verfasser und könnten nicht zu Lasten von WB genutzt werden!


    gruß


    jerrymaus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #12
    Wenn man mal von dem Heise Urteil ausgeht dann müsste im Zweifelsfall do WB die Verantwortung tragen und nicht der Verfasser des Posts oder?

  4. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #13
    Zitat Zitat von Gearfried Beitrag anzeigen
    Wenn man mal von dem Heise Urteil ausgeht dann müsste im Zweifelsfall do WB die Verantwortung tragen und nicht der Verfasser des Posts oder?
    Zumindest ist diese Möglichkeit absolut nicht auszuschließen.

    Darum plädiere ich persönlich ja auch dafür, im Zweifelsfall auf "Nummer Sicher" zu gehen und auf einen Link bzw. auch auf die Nennung eines Namens, der ein Finden über Suchmaschinen ermöglicht, zu verzichten. Für eine reine Information wäre das ja vollkommen ohne Belang und - wie gesagt - man wäre auf der sicheren Seite.

  5. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #14
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    @Jerrymaus

    schau mal in den News FAQs nach

  6. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #15
    Ich weiß auch nicht, wie die Rechtslage aussieht, aber ich wäre auch vorsichtig; bei diesem widerlichen Abschaum von Abmahnanwälten und ähnlichem Gesocks weiß man nie.
    In der Ubuntuusers-Wiki habe ich mal zufällig gelesen, dass man scheinbar nichtmal mehr den Namen der Library nennen darf, die einem ermöglicht, legal erworbene DVDs auf einem legal erworbenen PC mit legal runtergeladenem Betriebssystem abzuspielen; das hier wär dann schon noch ein bisschen gefährlicher, weil die Reparatur der verkrüppelten Musikdateien ja total kriminell ist und man hier sicher erst recht nicht den Namen nennen darf....

  7. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #16
    Ist überhaupt noch irgendwas legal heutzutage?
    Oder muss ich mit Mahngebühren rechenen wenn ich erzähle, dass ich eine CD bei Saturn gekauft habe und dann von selbigen Konzern eine Abmahnung erhalte nur weil ich seinen Namen genannt habe?

    Nieder mit HEISE!!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #17
    Also wenn ich mich richtig an den Troubel bei Heise.de erinnere war das Problem, das sie im Artikel einen direkten Link zum Hersteller eines verbotenen Programms gesetzt hatten.

    Für den Bericht alleine kann man keinen Ärger bekommen, zumindest ofiziell nicht

    mfg
    KhiljasKhan

  10. Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz #18
    Hi,


    also ich finde die INFo auch OK, es is eh kein Link dabei.


    Aber naja.............


    Diego

Ähnliche Themen zu Neues Tool knackt angeblich Itunes 6-Kopierschutz


  1. Ubisoft - Kopierschutz angeblich schon geknackt: Hallo 45484 Der neue Kopierschutz des französischen Publishers Ubisoft kann nach Angaben von amerikanischen Hackern umgangen werden. Über...



  2. Mass Effect 2 - Infos zum Kopierschutz. Neues Cover: Hallo 42162 Electronic Arts und Bioware planen beim Kopierschutz eine ähnliche Vorgehensweise wie bei Dragon Age: Origins. 42163Laut...



  3. 500-Euro-Tool knackt Captcha-Bildrätsel: Hacker-Software XRumer macht Sicherheitsfunktion nahezu wirkungslos McAfee hat eine neue Version des Spammer-Tools "XRumer"...



  4. Gratis-Tool knackt jeden Kopierschutz legal: Seit 1. Januar gilt in Deutschland ein verschärftes Urheberrecht. Seitdem ist das Herunterladen offensichtlich rechtswidriger Inhalte untersagt. Ein...



  5. Kopierschutz von Blu-ray und HD-DVD angeblich geknackt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Hacker: 16-Byte-Universalschlüssel gewährt Zugriff auf beide Formate Der...