Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6

Diskutiere Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44669/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat klargestellt, dass es auch nach der Veröffentlichung des Internet Explorer 7 Sicherheitsupdates für den Vorgänger geben wird. Wie lange es solche Updates ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/44600/44669/168x168_only_scaled.jpg

    Microsoft hat klargestellt, dass es auch nach der Veröffentlichung des Internet Explorer 7 Sicherheitsupdates für den Vorgänger geben wird. Wie lange es solche Updates gibt, hänge nicht vom Browser ab, sondern von dem Betriebssystem, auf dem der Browser läuft.

    Das für die Entwicklung des Internet Explorer 7 zuständige Microsoft-Team hat in seinem Blog betont, dass es auch nach der Veröffentlichung des Internet Explorer 7 weiterhin Sicherheitsupdates für den Internet Explorer 6 SP1 geben wird.

    Niemand werde gezwungen, auf den Internet Explorer 7 zu wechseln. Windows Update werde zwar jedem Anwender den Download anbieten, allerdings könne dann jeder selbst entscheiden, ob er ihn dann möchte. "Natürlich hoffen wir, dass die Anwender wechseln werden. Wir sind stolz auf den IE 7", so die Entwickler.

    Dennoch werde es auch weiterhin Sicherheitsupdates für den Internet Explorer 6 SP1 geben. Der Support für den Internet Explorer 6 (mit SP1) gelte solange, solange auch das Betriebssystem, auf dem der Browser läuft, unterstützt wird. Im Falle von Windows 2000 mit SP 4 bedeutet dies, dass es Sicherheitsupdates für den IE 6 (SP 1) bis Juli 2010 geben wird. Unter Windows XP SP2 wird es Updates geben, solange dieses Betriebssystem unterstützt wird. Also mindestens bis 2013, denn im kommenden Jahr wird es für Windows XP das Service Pack 3 geben, das den Lebenszyklus des Betriebssystems nochmals um zwei Jahre verlängern wird.

    Übrigens: Wer noch Windows XP mit SP1 im Einsatz hat, sollte daran denken, dass die Unterstützung hierfür Mitte Oktober 2006 abläuft und bis dahin das Service Pack 2 installieren.

    Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #2
    Wie immer, danke für den Tip ... Hab den IE 7 schon installiert und find ihn echt klasse.

  4. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #3
    Internet die Zukunft Avatar von WalterB

    Blinzeln

    Der IE7.0 Beta läuft bei mir auf zwei PC,s ohne Probleme, einzig der eingeschaltete Phishing-Filter bremst ein wenig, aber das nimmt man gerne in Kauf wenn weniger "Mist" auf der Harddisk landet.

    Mfg. Walter


  5. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #4
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Ich habe mir die IE7 RC1 (Eng) installiert! Bin voll und ganz zufrieden damit!

    also die baut seiten noch schneller auf wie die Beta 3! einwenig am aussehn wurde geändert! Ja der PFilter der bremst ein wenig aber das nehme ich in kauf! habe keien lust auf socle Phishing seiten zu landen

  6. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #5
    Hallo,

    ich hab den Internet Explorer 7 RC1 (englisch) auch installiert und hab auch die Beta 2 und Beta 3 Versionen benutzt. Bis darauf, dass er die Website http://www.t-com.de nicht darstellen kann, bin ich auch voll zufrieden.

    Den Phishingfilter hab ich deaktiviert.

    Gruß

    Tikonteroga

  7. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #6
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    @Tikonteroga

    Bei mir zeigt er die Website www.t-com.de gut an! die Startseite die ist im eimer schon seit monaten

  8. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #7
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    @Tikonteroga

    Bei mir zeigt er die Website www.t-com.de gut an! die Startseite die ist im eimer schon seit monaten
    Ja, also mit dem Firefox kann ich http://www.t-com.de (Startseite) anzeigen, im Internet Explorer 7 RC1 und früheren Versionen wird sie nicht angezeigt.

    Gruß

    Tikonteroga

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #8
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Tikonteroga Beitrag anzeigen
    Ja, also mit dem Firefox kann ich http://www.t-com.de (Startseite) anzeigen, im Internet Explorer 7 RC1 und früheren Versionen wird sie nicht angezeigt.

    Gruß

    Tikonteroga
    Stimmt! mit dem FF gehts! hast du Javascript aktviert im IE 7?

  11. Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6 #9
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    aber sonst geht die T-Com seite gut mit dem IE7

    z.b
    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP...l%2Fstart.page

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 7: Auch nach der Veröffentlichung Sicherheitsupdates für IE 6


  1. Internet Explorer 8 stürzt ab nach installation von ramdrive: Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem Internet Explorer 8 ( XP Home SP3). Habe in meinem 32 Bit System 4 GB Ram, da die ja nur zum Teil...



  2. 0-Day-Exploits (2): IE-Lücke betrifft auch Internet Explorer 5 und 6: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/27548/800x.jpg Die kürzlich bekannt...



  3. Internet Explorer funktioniert nicht nach Upgrade: Hi Community, Kurze Vorstellung: - Jürgen Burberg - 55 Jahre alt - Kommunikationstrainer - Wiesbaden + Eisenberg/Thüringen Frage: Habe...



  4. Avant Browser auch unter Internet Explorer 7 ?: Ich habe die obige Frage gestern Abend schon einmal in dem "Internet Explorer 7 Final ist da!!!"-Thread gestellt, ...



  5. Internet Explorer funktioniert nach SP2 nicht mehr: Ich hab das SP2 bei mir daheim und in der Firma installiert, bei meinem Rechner daheim funktioniert alles noch einwandfrei. In der Firma, ging...