Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1

Diskutiere Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Wer den öffentlichen Beta-2-Test von Windows Vista verpasst hat, wird beim RC 1 des Betriebssystems erneut die Möglichkeit erhalten, sich anzumelden und es zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg

    Wer den öffentlichen Beta-2-Test von Windows Vista verpasst hat, wird beim RC 1 des Betriebssystems erneut die Möglichkeit erhalten, sich anzumelden und es zu testen.

    Im offiziellen Blog des Windows-Vista-Teams wurde verkündet , dass Microsoft das Customer Preview Programm nach der Beta 2 auch für den RC 1 (Release Candidate 1) von Windows Vista anbieten wird.

    Die Teilnehmer des öffentlichen Beta-2-Tests werden automatisch am RC-1-Test teilnehmen. Alle anderen Anwender werden die Möglichkeit erhalten, sich für den Test von Windows Vista RC 1 anzumelden und die neue Vorabversion herunterzuladen.

    Weitere Infos zum Start des RC 1 liegen derzeit noch nicht vor. Intern nutzt Microsoft derzeit den Build 5505 von Windows Vista. Sollte es zu keiner Verzögerung mehr kommen, dann dürfte der RC 1 von Windows Vista in den nächsten Wochen erscheinen.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Reden

    Dann wird SuperTux auch mal Vista testen, da er ja jetzt einen neuen PC hat, der Vista-tauglich ist *freu*

  4. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #3
    Meiner ist auch Vista tauglich... dennoch bevor ich mir meine Festplatte damit zerschieße und meine ganzen Daten hopps gehen. Warte ich lieber auf die Finale und schau erst einmal was sie dafür an Knete wollen.

    Ich hab mir vor über einer Woche Windows XP Pro x64 gekauft, ich denke das reicht auch für die nächsten zwei Jahre noch.

  5. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #4
    Danke für deine Info Eric-Cartman
    freue mich schon auf das RC1

  6. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #5
    Ja da bin ich auch mal gespannt. In der Beta 2 hab es ja noch kleinere Fehler, die laut dem integrierten Feedback- bzw. Problemlösungs-Tool in der nächsten Version behoben sein sollten.

    Gruß

    Tikonteroga

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Neugierig bin ich schon..mal sehn, wenns nicht klappt wird das Image wieder drübergebügelt und gut ist

  9. Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1 #7
    MoZ
    Gast Standardavatar
    meine alte mühle schafft das sogar. bin mal gespannt auf den rc1 , vorallem auf den treiber support. mein sound will ned , trotz "vista-treiber"

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Öffentlicher Test auch für den RC 1


  1. Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Microsoft setzt die Tradition fort: Nach den öffentlichen Vorabversionen von...



  2. Windows Home Server: Öffentlicher Beta-Test ist gestartet: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Die...



  3. Windows Vista Beta 2: Öffentlicher Beta-Test schließt die Pforten: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat am Wochenende das öffentliche Beta-Testprogramm für Windows...



  4. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308: <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308</span> Offenbar ist es möglich, die im Februar...



  5. Öffentlicher Download von Windows Vista Build 5308: