Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein

Diskutiere Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein im IT-News Forum im Bereich News; Mir ist schon klar, hier ist ein Forum,dass Leuten mit MS Problemen helfen soll, es soll aber keine Meinung von vorne rein ersticken , nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #11
    Mir ist schon klar, hier ist ein Forum,dass Leuten mit MS Problemen helfen soll, es soll aber keine Meinung von vorne rein ersticken , nur wenn man anderen Meinung ist als MS. Diese Ehrefahrung habe ich in letzter Zeit allzu oft gemcht als es mir lieb wäre.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #12
    Win "ME "2000". "XP 32 Bit ". XP 64 Bit" " 2003 Server" überall wird man von "MS" in die sprichwörtliche Pfanne gehauen, nur die wenigsten "MS" Nutzer wollen wirklich was davon wissen. Profit vor Sicherheit war bis Dato das Motto von "MS". Wann fängt Ihr an Euch dagegen zu währen?
    Windows ist nicht das einzige OS auf dem Markt! [Immer subjektiv gesehen ]!

  4. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #13
    Zitat Zitat von Eric-Cartman
    ....
    Dies soll ebenfalls durch ein firmeninternes Sicherheitsteam gewährleistet werden, welches unter anderem auch die Bereiche der Xbox 360 oder der neuen Word-Programme überwacht.
    ....
    Dem kann ich nur zustimmen.....

    Das neue Office / Word scheint (fast) sicher zu sein. Da hat micidooof ma richtig gute Arbeit gemacht....

  5. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #14
    Zitat Zitat von Schlaffo
    ....
    Windows ist nicht das einzige OS auf dem Markt!
    ....
    das is richtig, aber die meisten User, die ich aus meiner Zeit als Kfm kenne, sind wie Findelkinder (sry, nich boes gemeint). Mann muss Ihnen sagen, wie etwas funzt. Ein Kunde mal kam zu mir, weil er bei einem Gehaeuse von Chieftec den Schalter nicht gefunden hat, und meinte, das Ding waere ein Fehlproduktion.

    ....
    Das Sch**ss-Ding laesst sich ja nicht mal einschalten....
    Dann gibt es da noch die NOOB´s.
    Bei denen geht alles.... Aber nur solange, bis nicht ploetzlich ein Icon anders aussieht. Oder sich der Updater aendert. (Beispiel: Antivir von V6 auf V7)

    ....
    Wasn das??? Das kennsch nich, das kannsch nich....
    Aber die liebsten sind die, die meinen, sie haben Ahnung.
    Bei denen kann es schon mal vorkommen, das ein komplettes Sys, welches am Vortag noch lief, entweder 100%ig verseucht wurde, oder das ein paar Sys-Dateien fehlen, Der kunde aber nicht sagen kann/will, was mit denen passiert ist.....

    Wer die als Kunde hat, sollte sich eins ueberlegen:
    Wenn ich fuer diesen Kunden nen Superpreis mache, kommt der wieder, und ich binde Ihn an mich....

    Es stimmt, das zum Beispiel Linux sich zu einem grafischen BS gemausert hat.
    Vor der Seite aus betrachtet muss mann sagen, das ein Einsatz von Linux in Betracht gezogen werden kann. Aber welche alleinerziehende Mutter arbeitet gerne mit einem BS, wo Spiele fuer Ihre Kids nur schwerlich zu insten sind???

    Genauso sehe ich das bei diesem angebissenem, komisch dreinschaunden Individuum.
    Selbst der Grafiker bei mir um die Ecke, der mit ner 9er Version arbeitet, die neuen aber dauernd testet, sagt, das dieses Sys nicht wirklich fuer die von mir angesprochenen Gruppen von Nuetzen sei....

    Jetzt du. Was bleibt dann noch??????

  6. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #15
    Zitat Zitat von Schlaffo
    Win "ME "2000". "XP 32 Bit ". XP 64 Bit" " 2003 Server" überall wird man von "MS" in die sprichwörtliche Pfanne gehauen, nur die wenigsten "MS" Nutzer wollen wirklich was davon wissen. Profit vor Sicherheit war bis Dato das Motto von "MS". Wann fängt Ihr an Euch dagegen zu währen?
    Windows ist nicht das einzige OS auf dem Markt! [Immer subjektiv gesehen ]!



    Hallo & einen schönen guten Morgen !

    Da MS mehr Profit mit seinem Produkten macht als auf Sicherheit zu achten, sollen wir uns dagegen währen ( nicht kaufen ), deine Aussage, diese Meinung möchte ich dir auch zugestehen und vielleicht ist deine Meinung auch richtig.

    Aber ich möchte Dir gerne eine Fage stellen, besitzt du ein Auto was 100% sicher ist? eine Kaffeemaschiene die 100% sicher ist? oder überhaupt ein Produckt was 100% sicher ist? oder besitzt du nichts was auch nicht 100% sicher ist? ? ? ? ?

    Erlaube mir noch eine zweite Frage, wenn die Elite zu Stolz ist MS bei der Fehlesuche zu helfen, was würdest du sagen, wenn in anderen Bereichen das auch so wäre, zum Beispiel im Bereich Medikamente, Ärztliches Wissen und auch in vielen anderen Bereichen, wäre das OK für dich ?

    Bitte nicht böse sein für diese fragen, aber micht Interessiert es einfach.

    Mfg Bratbaer

  7. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #16
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Wie Serge schon sagte kennst du eins? also ich nicht. Ob Linux, Windows, MAC usw. Alle haben sicherheitsleckes. Aber es wird immer was getan um diese leckes zu stopfen bzw zu Vermeiden. MS macht es jetzt auf der Art und weisse! Die werden ja auch bezahlt dafür die ein geladenen Leute! Beta tester nicht.

  8. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #17
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Cyron
    Die brauchste nich einladen - die kommen von selbst.

    Es wid auch kein Hacker der was von sich hält "spezielle Vista Versionen" auf der Black Hat Konverrenz testen.


    Greetz Cyron
    Hacker die was auf sich halten sollte man nur einmal für 7 Tage hinter schwedische Gardinen stecken. Dann sind sie wahrscheinlich kurriert und Hacker sein ist gar nicht mehr cool ..... Ich hasse diese Idionten.

    Ob ich nun in eine Wohnung einbreche oder in ein Computersystem ist für mich der gleiche Tatbestand.

    *michi*

  9. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #18

    Rotes Gesicht

    Die Polnische Hackerin hat ja das Vista schon geknackt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #19
    Die Leute die so sensible Daten haben, dass sie sie vor Hackern schützen wollen, die mehrere Tage brauchen den PC zu hacken weil sie tausende von Verschlüsselungs-Codes ausprobieren müssen, bis sie Bitlocker geknackt haben, die sollten den PC besser auslassen! ein gutes windows kennwort, bitlocker aktivieren und die sache ist gerizt! dann kommt keiner mehr dran ausser durch ein hardware verfahren, das sehr sehr aufwendig ist! wer dann natürlich seine kennwörter per icq verschickt ist selber schuld!

  12. Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein #20

    Ausrufezeichen

    Polnische Hackerin knackt Windows Vista

    Die polnische Hackerin Joanna Rutkowska hat Windows Vista noch vor dessen Lancierung geknackt. Auf einer Hacker-Konferenz demonstrierte sie Microsoft die Verwundbarkeit des neuen Betriebssystems.

    Beim alljährlichen Hackermeeting «Black Hat» in Las Vegas hatte Microsoft das neue Betriebssystem Windows Vista rund 3000 Hackern und IT-Sicherheitsexperten vorgestellet. Im Gegenzug für ein grosszügiges Sponsoring des Anlasses, sollten die Teilnehmer des Kongresses Sicherheitslücken in Vista finden und aufzeigen, wie «Bild Online» berichtet.

    Geknackt hat Vista die polnische Hackerin Joanna Rutkowska. Sie demonstrierte vor den Teilnehmern, wie es trotz Schutzfunktion möglich ist, Tarnprogramme für Hacker unter Windows Vista zu installieren. Microsoft behauptete,d iese sogenannten «Root-Kits» künftig zuverlässig aussperren zu können.

    Eigene Meinung: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ähnliche Themen zu Microsoft lädt Hacker zum Vista-Test ein


  1. Vista lädt und lädt....: Hallo! Ich benutze nun schon seit geraumer Zeit Windows Vista und XP auf meinem Asus G2 Laptop und ich wollte fragen, ob es bei euch sich...



  2. Bekenntnis: Microsoft startet Hacker-Blog: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046d68b5b35ea7.jpg Microsoft...



  3. Problem: Thunderbird lädt zwar eMails runter und speichert sie, aber lädt die Bilder: Das Thunderbird in der neueste Version lädt die eMails runter, damit man sie später wenn man Thunderbird nochmal im offline Modus öffnet, wieder...



  4. Microsoft lädt zum Test: OneCare 2.0 Beta: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045d057afbb828.jpg Microsoft...



  5. Sicherheit: Microsoft startet Hacker-Konferenz Blue Hat: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Zum dritten...