Info-Tour: Raubkopierer sind Verbrecher

Diskutiere Info-Tour: Raubkopierer sind Verbrecher im IT-News Forum im Bereich News; Das glaube ich nicht, ich habe lediglich einen T-Shirtaufdruck zitiert. Ich denke, dem CCC ging es in erster Linie darum, mit ähnlich drastischen Aussagen wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. Info-Tour: Raubkopierer sind Verbrecher #21
    Das glaube ich nicht, ich habe lediglich einen T-Shirtaufdruck zitiert.

    Ich denke, dem CCC ging es in erster Linie darum, mit ähnlich drastischen Aussagen wie die Initiatoren der Anti-Raubkopierer-Kampagne (die auch SEHR übertrieben ihre Botschaften unters Volk posaunen!) Aufmerksamkeit für ihr Anliegen zu erregen.

    ist halt ein Eyecatcher.

    Jetzt zufrieden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Info-Tour: Raubkopierer sind Verbrecher


  1. Benutzt nicht den CCleaner, ihr Verbrecher!!!: Muss man gelesen haben, dieser Fall ist unglaublich...mir fehlen die Worte! ...



  2. Info - Anzahl der halboffenen Verbindungen - Info: =zur Information= Am vergangenen Patchday wurde mit dem Patch KB941644 die die TCPIP.SYS getauscht und so die Anzahl der halboffenen Verbindungen...



  3. Raubkopierer sind Verbrecher: Der kleine Simon wird ganz schön verarscht und pisst sich in ein weil er als Raubkopierer ins Gefängnis soll. Das ist mal richtig mies...für den...



  4. Tour de France: Bei der Tour de France sollen in diesem Jahr alle Teilnehmer auf ihren Trikots die Aufschrift "Eilige Arzneimittel" bekommen.