Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos

Diskutiere Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos im IT-News Forum im Bereich News; In diesen Tagen fahren Urlauber quer durch Europa und ärgern sich am Ziel über die Massen von ihresgleichen. Fotografisch lässt sich das jetzt beheben: Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #1

    Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos

    In diesen Tagen fahren Urlauber quer durch Europa und ärgern sich am Ziel über die Massen von ihresgleichen. Fotografisch lässt sich das jetzt beheben: Die Wintert****r Firma Futurelab bietet im Internet den Tourist Remover an. Das Programm retuschiert störend im Bild stehende Menschen aus Schnappschüssen.

    Quelle: BLUEWIN

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Darüber habe ich mich auch schon oft genug geärgert,aber was will man machen?Ich hab mir das gerade mal durchgelesen,die Preise scheinen auch ok zu sein,also nicht zu teuer.

  4. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #3
    Threadstarter
    Avatar von Operator
    100 MB sind zurzeit kostenlos!

  5. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Operator
    100 MB sind zurzeit kostenlos!
    Jooo,aber was sind schon 100MB,wenn ich mal so überlege wieviel ich knipse,da kommt bei weitem mehr rum.

  6. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Naja, das kann man auch kostenlos einfach selber machen.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Mich stört es nicht, wenn auf meinen Urlaubsbildern im Hintergrund ein paar andere Leute zu sehen sind. Warum sollte ich von den Bilder, die ich auf der Akropolis in Athen gemacht habe alle Touris entfernen lassen. Das sieht doch auch doof aus.

  9. Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos #7
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von bullayer
    Mich stört es nicht, wenn auf meinen Urlaubsbildern im Hintergrund ein paar andere Leute zu sehen sind. Warum sollte ich von den Bilder, die ich auf der Akropolis in Athen gemacht habe alle Touris entfernen lassen. Das sieht doch auch doof aus.
    Stimmt. Fotos ohne Menschen (oder andere Lebewesen) sind tot. Wird jeder professionelle Fotograf bestätigen (zumindest bis auf gezielte Ausnahmen).

Ähnliche Themen zu Onlineprogramm retuschiert störende Personen aus Fotos


  1. Störende Systemsound bei Video: Hallo, hab mir vor Kurzen Vista64 installiert. Benutze meinen rechner auch als DVD player. Unter XP war es immer so das ich Die Sounds von Windows...



  2. störende Nachricht: Ich habe Vista auf meinen Pc und bekomme immer diesen hinweis. Kann ich den irgendwie ausschalten?



  3. Outlook 97: Zugriff von mehreren Personen auf Kalender: Hallöchen! Wir haben hier bei uns in der Arbeit leider noch Outlook 97... naja. Auf alle Fälle wollten wir gerne einrichten, dass wir in unserer...



  4. Das störende Werbeprogramm GMT: Hi leutz, hab da unter c:\programme\gemeinsame dateien\ ein störendes programm namens gmt. irgend so ein shit ding, dass mir in einem gewissen...