AMD kurz vor einer Fusion mit ATI?

Diskutiere AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? im IT-News Forum im Bereich News; Fusion mit ATI ist vollbracht. Die Nachricht kam heute über n-tv....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #11
    Fusion mit ATI ist vollbracht.
    Die Nachricht kam heute über n-tv.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #12
    Ich glaube, weil ATI im OEM-Markt einen größeren Marktanteil besitzt, als nVidia.

    Gruß

    Tikonteroga

  4. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #13
    Ein Grund zugunsten von ATI ist sicher das AMD sich Nvidia nicht leisten kann

    Da müssten die einige Milliarden mehr hinlegen

  5. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #14
    Ein Grund zugunsten von ATI ist sicher das AMD sich Nvidia nicht leisten kann

    Da müssten die einige Milliarden mehr hinlegen
    das ist wohl war. da würde wohl die mücke versuchen den elefanten zu schlucken. mmh.. interessanter gedanke

    mfg

  6. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #15
    OK, was den Wert betrifft ist Nvidia sicherlich ein Elefant. Aber, ich denke, dass aus der Mücke AMD nun langsam ein Raubtier wird!
    Mit ATI an der Seite wird AMD einen großen Sprung in Sachen Technologie vollziehen.

  7. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #16
    OK, was den Wert betrifft ist Nvidia sicherlich ein Elefant. Aber, ich denke, dass aus der Mücke AMD nun langsam ein Raubtier wird!
    Mit ATI an der Seite wird AMD einen großen Sprung in Sachen Technologie vollziehen.
    mit dem stimme ich voll und ganz überein. es wird mal wieder interessant auf dem hardwaremarkt (wenn das kartellamt nix dagegen hat).
    und ich gebe zu, dass meine analogie etwas holprig ist, aber ich denke sie geht in die richtige richtung.

    mfg

  8. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #17
    wollen wir mal hoffen, dass der ati-treiber unter linux nun so gut wird wie der von nvidia. denn als eingefleischter amd fan würde ich die gerne weiter unterstützen und dann ati kaufen (hatte bis jetzt nur nvidia und vorher 3dfx)

  9. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #18
    Ghost in the Shell
    Gast Standardavatar
    ich war schon immer ein Fan der Combo ATI + AMD

    Vielleicht kann so nun endlich Intel und Nvidia vernichtet werden xD (Muhahaha)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #19
    besser nicht sonst werden AMD und ATI zu den preistreibern

    Ohne Wettbewerb gehts nicht!

  12. AMD kurz vor einer Fusion mit ATI? #20
    Hoffentlich kommt jetzt mal etwas mehr bewegung in den Markt der die Preise fallen lässt.

    ModellbahnerTT

Ähnliche Themen zu AMD kurz vor einer Fusion mit ATI?


  1. Miranda Fusion 2.0.3 released: Hallo, nachdem bereits vorgestern die finale Build des Instant Messengers Miranda IM 0.80 veröffentlicht wurde, zieht nun Putee mit seinem Team...



  2. Miranda Fusion 2.0 released!: Hallo, bereits am Freitag wurde durch den Autor puttee das vorkompilierte Miranda-Paket Fusion in der Version 2.0 freigegeben. Miranda Fusion...



  3. Wargaming.net: Fusion mit Arise: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1515000/1515086/130x.jpg Viel Neues im Osten: Wie jetzt in Form einer offiziellen Pressemeldung...



  4. Fusion io: ioDrive: 640 GB auf einer PCIe-Karte: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512000/1512046/130x.jpg Wie TDDaily berichtet, will Fusion io nächstes Jahr eine PCI Express-Karte...



  5. NetObjects Fusion 5: Hallo Verläuft der Upgrade von NetFusion 5 auf die Version MX einwandfrei? Gibt es keine Probleme? Können die alten Seiten problemlos inportiert...