[DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich

Diskutiere [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/47500/47527/original.jpg Gegen den Beschluss der Bundesländer, vom nächsten Jahr an GEZ-Gebühren auf internetfähige Computer zu erheben, verschärft sich der Widerstand. In einem Gespräch mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/47500/47527/original.jpg

    Gegen den Beschluss der Bundesländer, vom nächsten Jahr an GEZ-Gebühren auf internetfähige Computer zu erheben, verschärft sich der Widerstand.

    In einem Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Dienstag) sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes (BdSt), Karl Heinz Däke, die Gebühren seien widersinnig, weltfremd und unternehmerfeindlich. Es werde offenbar ein Vorwand gesucht, um noch mehr Millionen für ARD und ZDF locker zu machen.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #2
    Ist ja auch so !
    Voll der Wahnsinn !!!

  4. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #3
    Nur zahlen,zahlen und noch mehr zahlen

  5. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #4
    Genau, die GEZ ist eine der größten Abzocke.

  6. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #5
    sie sind nicht nur unternehmenswiedrig, ich hab tv und co abgeschafft weil ich unter anderem nicht bereit bin gebühren zu zahlen für sender die ich nicht schaue. nun soll ich doch der gez geld zuwerfen weil ich einen internet rechner habe und das angebot der öfentlichen schon wieder nicht nutze. demnächst werde ich dann auch geld zahlen dürfen weil ich die öfentlichen boykottiere.

    ich glaube sowas gibts echt nur in deutschland.

  7. [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich #6
    Zitat Zitat von Maximus1
    emnächst werde ich dann auch geld zahlen dürfen weil ich die öfentlichen boykottiere.
    sag das bitte nicht zu laut, sonst bringste die noch auf dumme gedanken

Ähnliche Themen zu [DE] Kritik an GEZ-Gebühren für Internet-Computer verschärft sich


  1. GEZ: Höhere Gebühren für Internet-PCs und Handys: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450495ce4d70c595.jpg Mit Beginn des neuen Jahres steigen die Rundfunkgebühren. Die Nutzung von...



  2. Qimonda: Streit zwischen Infineon und Sachsen verschärft sich: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Im Überlebenskampf des Speicherchip- Herstellers Qimonda ist zwischen dem...



  3. Schweizer zahlen künftig Gebühren für Internet-TV und -Radio: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. SPD verschärft Kritik am geplanten BKA-Gesetz: Quelle und ganzer bericht bei Heise.de



  5. Auch Bund der Steuerzahler gegen GEZ-Gebühren für internetfähige Computer: Neue Abgabe sei "unsinnig und unternehmerfeindlich" Der Bund der Steuerzahler in Sachsen-Anhalt hat sich gegen die ab 1. Januar 2007 geplante...