Microsoft zu Google: Hände weg von der Enterprise-Suche

Diskutiere Microsoft zu Google: Hände weg von der Enterprise-Suche im IT-News Forum im Bereich News; Redmonder wollen auch verstärkt gegen IBM und Oracle antreten Microsoft bereitet sich auf einen Kampf mit Google um den Markt für Enterprise-Suche vor: "Enterprise-Suche ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft zu Google: Hände weg von der Enterprise-Suche #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Microsoft zu Google: Hände weg von der Enterprise-Suche

    Redmonder wollen auch verstärkt gegen IBM und Oracle antreten

    Microsoft bereitet sich auf einen Kampf mit Google um den Markt für Enterprise-Suche vor: "Enterprise-Suche ist unser Geschäft, es ist unser Haus und Google wird uns dieses Geschäft nicht nehmen", so COO Kevin Turner auf der Partnerkonferenz des Unternehmens in Boston.

    Tuner sagte zudem, dass Microsoft mit neuen Produkten auch verstärkt gegen IBM, Oracle und andere antreten werde. Diese sollen in den nächsten Monaten auf den Markt kommen.

    Seine verbalen Attacken konzentrierte er aber auf Google: "Diesen Leuten wird es nicht erlaubt, uns das Essen vom Teller zu stehlen. Genau das haben sie vor." Die Sorge von Turner ist berechtigt, da der Internetriese schon seit einiger Zeit mit seinen Search Appliances in diesem Markt wildert. Eine weitergehende Strategie ist bis jetzt aber nicht bekannt.

    Microsoft-CEO sagte auf seiner Keynote zur Partnerkonferenz vor wenigen Tagen, dass Suche eines der wichtigsten Investitionsfelder in den kommenden zwölf Monaten sein wird. Der Markt für Enterprise-Suche habe ein Volumen von 13 Milliarden Dollar.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft zu Google: Hände weg von der Enterprise-Suche


  1. [Ö]: Hände weg von mobilen Breitband von DREI: http://www.kleinsasser.eu/2009/11/12/hande-weg-vom-mobilen-breitband-internet-von-drei :wut:sneaky:cheesy Ich könnt so in die Luft gehen !!



  2. Google-Suche abschalten?: Mich nervt es total, dass der IE, wenn er eine Adresse nicht findet, diese automatisch bei Google sucht. Leider kann man das nur entfernen, wenn man...



  3. Microsoft Office 2007 vs. Microsoft Office Enterprise: Guten Morgen, liebe winboardler *g*, ich hab da mal eine Frage an euch. Hab mir im Juli einen Laptop mit Windows Vista gekauft, da war natürlich...



  4. Google Chrome: Microsoft-Code im Google-Browser: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1838448/152x.jpg Wie RedmondDeveloper schreibt , verwendet der neue Browser Chrome von Google auch...



  5. Microsoft Desktop Engine 2005 Enterprise: Hi Leute, Meine FRage: die Oben Genaten SQL Version ist doch Gratis oder? wo finde ich sie zum Download? Lg