Microsoft: Lebensverlängerung für alte PCs

Diskutiere Microsoft: Lebensverlängerung für alte PCs im IT-News Forum im Bereich News; Ehrlich gesagt kann ich mir die neueste und schnellste Hardware nich leisten.... Ich nutze schon etwas neuere: Athlon64 3700+ welcher in der Rangliste vielleicht den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Microsoft: Lebensverlängerung für alte PCs #11
    Ehrlich gesagt kann ich mir die neueste und schnellste Hardware nich leisten.... Ich nutze schon etwas neuere: Athlon64 3700+ welcher in der Rangliste vielleicht den 30 Platz einnimmt.
    Soweit ich weiß ist jm Bundestag auch nich mehr der Linux installiert, is wohl vielleicht doch nicht so Pralle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft: Lebensverlängerung für alte PCs


  1. Alte Domäne: Hallo, in einem Netz war früher ein NT-Server, der die Domäne verwaltet habe. Die Domäne hieß Domäne1. Dann kam ein neuer windows 2003 Server und...



  2. Alte Festplatte per USB: Hallo zusammen, ich bin gerade ganz frisch hier, habe den Thread peer Freund google gefunden und wollte keinen neuen erstellen. Folgendes...



  3. alte Spiele auf xp: Hallo, ich hab vor kurzem ein paar alte spiele "ausgegraben", die ich gerne mal wieder spielen will. Problem: die sind noch aus einer Ziet, wo es...



  4. Alte Programmordner - und nun?: Ich habe mir vor ein paar Tagen über meine XP Media Editon Vista Business installiert. Ist auch alles gut gelaufen - funktioniert. Nun hat er alle...



  5. Alte Spiele bei XP: Hallo Leute! Wollte vor kurzem eine paar meiner älteren Spiele installieren, und zwar You Don't Know Jack 1 + 2. Musste aber mit entsetzen...