Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download

Diskutiere Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download im IT-News Forum im Bereich News; Software kann mehrere Betriebssysteme gleichzeitig ausführen Microsoft bietet seine Desktop-Virtualisierungslösung Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download . Das Paket ist gut 18 MByte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download

    Software kann mehrere Betriebssysteme gleichzeitig ausführen

    Microsoft bietet seine Desktop-Virtualisierungslösung Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download. Das Paket ist gut 18 MByte groß. Bislang waren für die Software rund 140 Euro fällig.

    Virtualisierung ermöglicht es, mehrere Betriebssysteme parallel auszuführen. So kann beispielsweise mit einer weiteren XP-Installation problematische Software getestet werden, ohne das Haupt-System zu beeinflussen. Allerdings ist die mit Performance-Nachteilen verbunden.

    Virtual PC 2004 Service Pack 1 läuft unter Windows 2000, Windows XP Professional und Windows XP Tablet PC Edition. Als Gast-Betriebssysteme werden DOS 6.22, OS/2 sowie die Windows-Versionen 95, 98, Me, 2000, NT 4.0 und XP unterstützt.

    Der für 2007 angekündigte Nachfolger Virtual PC 2007 soll auch unter Windows Vista laufen und ebenso kostenlos angeboten werden.

    http://www.zdnet.de/i/news/200603/2006071203.jpg

    Virtual PC 2004 ermöglicht die parallele Ausführung mehrerer Betriebssysteme. (Bild: Microsoft)


    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #2
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Sool auch auf XP-Home laufen und obwohl nicht gelistet auch linux Distries.
    Howorever hab Dank Eric-Cartman habs mir mal testweise gegönnt.

    syl

  4. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #3
    Naja da gibts diesmal nichts zu meckern

  5. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #4
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Tach zusammen:

    wow, das is ja mal echt cool. Weil ich eigntlich immer wieder mal kurz davor stand mir Virtual PC zuzulegen um einige alte Software (Spiele) wieder zum laufen zu bringen.

    Man kann denken was man will Grafik bei Spielen ist nicht alles, auch der Inhalt zählt und da waren viele ältere Spiele, die man auf neuen Systemen nicht zum laufen bringt um längen besser.

    Jetzt kann ich das endlich mal ausprobieren, für lau

    Ich bin baff.

    *michi*

  6. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #5
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Also MS VPC gibt es jetzt auch für Linux? Und das ist nicht nur so ein Player wie bei WMware? Aber Linux als Gast wird nicht unterstützt. Bleib ich wohl bei VMware

  7. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #6

    Reden

    Zitat Zitat von SuperTux
    Also MS VPC gibt es jetzt auch für Linux? Und das ist nicht nur so ein Player wie bei WMware? Aber Linux als Gast wird nicht unterstützt. Bleib ich wohl bei VMware
    Dies ist jetzt aber Ironie?!

  8. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #7
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Das ist aber nur ein Service Pack, und nicht VPC, oder?

  9. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #8
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von SuperTux
    Das ist aber nur ein Service Pack, und nicht VPC, oder?
    Virtual PC 2004 mit Service Pack 1

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #9
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Ist VPC als Vollversion und soweit ich es verstanden habe incl.SP1.

  12. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #10
    ... ist nur das SP 1

Ähnliche Themen zu Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download


  1. Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw....



  2. [erledigt]Vista auf microsoft virtual pc 2004 installierbar?: hi! ich wollte vista rc1 mal auf einem virtuellen pc installieren. das programm soll microsoft virtual pc 2004 sein. nachdem ich allerdings den...



  3. Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download: http://www.microsoft.com/germany/virtualserver/images/virtualserver_r2_hero-r.gif Microsoft Virtual Server 2005 R2 ist die kosteneffektive...



  4. Microsoft: Virtual Server R2 ab sofort als kostenloser Download: Virtualisierungslösung unterstützt bis zu 32 CPUs Microsoft bietet den Virtual Server R2 ab sofort zum kostenlosen Download an. Zudem soll die...



  5. Microsoft Virtual Server 2005 R2 zum kostenlosen Download: Virtualisierungssoftware unterstützt Linux-Gäste Microsoft gibt die Enterprise Edition des Virtual Server 2005 künftig kostenlos ab. Diese läuft...