Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download

Diskutiere Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download im IT-News Forum im Bereich News; Na wenn das wider mal nicht Tipysch Microsoft ist. Da steck bestimmt was im Busch Microsoft. Die grosse Frage ist nur, wann wird den der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #11
    Na wenn das wider mal nicht Tipysch Microsoft ist. Da steck bestimmt was im Busch Microsoft. Die grosse Frage ist nur, wann wird den der Betriebsystem endlich auch für 0.-Euro zu haben sein?

    Kokkie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #12
    Nein, es ist VirtualPC mit SP1, habs gerade installiert!


    gruß

    jerrymaus

  4. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #13
    Zitat Zitat von jerrymaus
    Nein, es ist VirtualPC mit SP1, habs gerade installiert!


    gruß

    jerrymaus
    Ganz genau!

  5. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #14
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Habs auch mal installiert, dabei bekam ich einen Plu-Skrin. Nach dem reboot hab ich MS VPC gestartet, aber der meckert über eine Fehlende Seriennummer :-( Werd noch mal de- und reinstallieren.

    Jetzt funzt es. Ist wirklich eine Vollversion.

  6. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #15
    hallo alle zusammen,
    nein es ist das komplette programm, incl sp1 und serien-nummer.
    eine unbegrenzt lauffähige vollversion von ms für lau.

    kann man mit vpc auch linux distris testen??
    lieben gruß
    matthias

  7. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #16
    Zitat Zitat von mwsr19l
    hallo alle zusammen,
    nein es ist das komplette programm, incl sp1 und serien-nummer.
    eine unbegrenzt lauffähige vollversion von ms für lau.

    kann man mit vpc auch linux distris testen??
    lieben gruß
    matthias
    Nein nur Win und DOS

    Als Gast-Betriebssysteme werden DOS 6.22, OS/2 sowie die Windows-Versionen 95, 98, Me, 2000, NT 4.0 und XP unterstützt.

  8. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #17
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand erfahrung mit dem teil??
    wieviel langsammer wird das und ist es wirklich vergleichbar oder ist das nur auf der high end machine laufbar??
    oder geht das auch für langame server um zB einen zweiten server auf der gleichen HW laufen zu lassen. (proxy oder so)
    gruß mafin

  9. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #18
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Du brauchst natürlich den entsprechenden RAM, also für die VMs und das Host-System. Eine VM ist etwas langsamer als das Host-System. Aber es läuft auch auf älteren Computern.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #19
    Übrigens läuft es auch ohne Probleme auf WINXP Home, nur fällt der Support für das Proggi dann weg.

  12. Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download #20
    ... ok dann müssen die was geändert haben, hatte nämlich gestern noch beim Versuch das Proggy zu installieren, eine Fehlermeldung, dass ich keine Vollversion von VPC installiert habe...

Ähnliche Themen zu Microsoft: Virtual PC 2004 ab sofort zum kostenlosen Download


  1. Microsoft Virtual Server 2005 R2 und Microsoft Virtual Machine Manager: Hallo, da sich noch keiner dazu bereit erklärt hat, dieses Forum mit Leben zu füllen, werd ich es mal probieren. :blush Ich bin gerade bzw....



  2. [erledigt]Vista auf microsoft virtual pc 2004 installierbar?: hi! ich wollte vista rc1 mal auf einem virtuellen pc installieren. das programm soll microsoft virtual pc 2004 sein. nachdem ich allerdings den...



  3. Microsoft Virtual Server 2005 R2 steht zum Download: http://www.microsoft.com/germany/virtualserver/images/virtualserver_r2_hero-r.gif Microsoft Virtual Server 2005 R2 ist die kosteneffektive...



  4. Microsoft: Virtual Server R2 ab sofort als kostenloser Download: Virtualisierungslösung unterstützt bis zu 32 CPUs Microsoft bietet den Virtual Server R2 ab sofort zum kostenlosen Download an. Zudem soll die...



  5. Microsoft Virtual Server 2005 R2 zum kostenlosen Download: Virtualisierungssoftware unterstützt Linux-Gäste Microsoft gibt die Enterprise Edition des Virtual Server 2005 künftig kostenlos ab. Diese läuft...